Jump to content

*ko-neko-chan*

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über *ko-neko-chan*

  • Geburtstag 15.02.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von *ko-neko-chan*

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Naja, wenn meine Chefin sagt, ich soll das ma so testen, muss ich das wohl auch so tun ;)
  2. Na das hab ich doch schon :/ geht trotzdem nicht..
  3. <-- win2k Mein CS und irc läuft da sehr stabiel, und das is das wichtigste :P
  4. So wie sich das anhört, nehm ich ma stark an, dass die Grafikkarte ueberhitzt ist. Oder dein Rechner ******** is und du ihn wegschmeissen kannst :P Nee, scherz, aber ich würd einfach mal ein anderes OS probieren. Nimm win2k Prof. Das nehm ich auch für counter-strike und bei mir läuft es sehr stabiel und habe ueberhaupt keine Probleme damit :) Das geht sogar so gut, dass ich ma fast in sk-lady sq gekommen wäre^^ (<-- wer sich auskennt, wird neidisch sein: :P)
  5. *ko-neko-chan*

    männlein/weiblein ?

    @reinersw: Ich bin ganz deiner Meinung, aber ich kann dir sagen wieso so wenige Frauen einstellen: "Frauen und Technik" <-- ´Dummes und unueberlegtes Vorurteil. Ich lerne IT-Systemelektronikerin. Und ich geb offen zu, dass mich Strom und Schlatkreise absolut nicht interessieren! Aber dafür hab ich andere Qualitäten =) ^^ Das Problem is, das sich viele Frauen für der Computertechnik nicht interessieren. Aber kommt noch, keine Angst :)
  6. Also Ich hab hier eine Domain. Und ich will dass sich ein Benutzer mit dem TC an dem Server lokal von einem anderen Rechner aus anmelden kann. Dazu muss ich ihm, bei den lokalen Richtlininen, erlauben dass er sich lokal anmelden darf. Dazu hab ich bei AD extra eine Gruppe namens "Terminaluser" angelegt, und der Gruppe erlaubt dass sie sich anmelden kann. Aber ich bekomme immer die Meldung wenn ich mich einlogen will "die lokalen Richtlinien erlauben es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden" Irgendwo muss ich noch was einstellen dass er das darf. Aber was und wo?
  7. Wieso installierstn einen Treiber für die GF4 wenn du ne GF2 hast? O_o
  8. Moment mal... Also wenn ich jetzt Postfächer von einem Exchange 2000 Server sichere und Konten vom Administrator (ka ob das ueberhaupt funzt) und ich das mit Intelligent Disaster Recovery wiederherstelle, geht das alles wieder?
  9. omg! Das is mein Prüfungsthema! Ich muss auch 2 Server sichern, passwoerter aendern und wieder neu aufsetzen ( gucken ob das geht) Aber atm bin ich noch nicht soweit. plz help me in dem Thread "ARGHH! HILFE! :o"
  10. Hi! Ich bin neu und nicht so sehr bewandert ^^ Ich bin atm auf Arbeit und hab eine Aufgabe zu erledigen, da ich eine dumme Auzubildende bin, gelinkt mir das ich nicht auf Anhieb und ich muss cheaten :p Also: Ich habe hier 2 win2k Server laufen. Auf dem ersten Server habe ich die Terminaldienste gestartet und will mich von einer Arbeitsstation mit dem Terminalclient auf den Server einlogen. So einstalliert usw. is alles. Nun meine Frage: Welche Richtlinien muss ich aktivieren wenn ich mich als Benutzer an meinem Server anmelden will? Also ich weiß dass ich mit Active Directory eine Gruppe anlegen muss und dieser erlauben muss, dass die das darf. Nur wie?? PLZ HELP ME! :o
×
×
  • Neu erstellen...