networker31 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hallo Leute !! Schaut euch mal das Image Proggy "Acronis TrueImage 6.0" an. Kostet 49 € und ist der Hammer !!! Man kann Ghost und WinImage getrost vergessen !!! Trial (15 tage) gibts auf der HP http://www.acronis.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 warum sollte ich gleich Ghost oder DriveImage vergessen können?? Ich bin seit Jahren mit DriveImage gut gefahren, und werde es auch weiterhin! Ist eben mein persönlicher Favorit, ich halte zum Beispiel nix von Norton Ghost, das ist aber meine Meinung, deswegen würde ich aber nie sagen, Ghost ist Mist, es hat sicher seine Vorteile, die ich aber noch nicht erkannt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Guck dir mal das Programm an, dann verstehst du was ich meine. Oder ist es möglich, mit Ghost,etc. ein LVE-IMAGE im laufendem Zustand ohne Störung des Betriebes zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
uschmidt 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Da muß ich zustimmen. Habe mir mal den Link heruntergezogen - also die Testversion - ist echt suuupper! Also ich bin davon überzeugt! :p Danke für den Tip!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 o.k, überredet! ;) obwohl ich wahrscheinlich immer bei DriveImage bleibe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 is klar, ich verwende auch weiterhin ghost und ab jetzt Acronis ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 17. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hi, stimmt, ist nicht schlecht, nur schade, dass man in der Trial-Version das erstellte Image nicht zurücksichern kann. Oder hab ich da was übersehen ? gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 17. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 Weiss nicht, ich benutze die Vollversion !! :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hi, hat schon jemand die Vollversion? Mich würde mal interesieren, ob das im Betrieb tatsächlich funktioniert. Auf die Verpackung kann man viel schreiben. (auf ne Internetseite auch...) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 17. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 Ich benutzte die Vollversion tasächlich und schreib nicht einfach so irgend etwas weil mir gerade langweilig ist, sondern weil ich es als eine gute alt. zu Ghost,etc. finde. Vor allen dingen die Sicherung mal eben so im laufendem betrieb geht einwandfrei. Eben heute noch getestet an einem WIN NT Server mit RAID-system, den ich mehrmals wieder in den Urzustand zurückverstzten musste, um versch. Software zu testen. Einfach das Image auf die Platte mitsichern und dann nach der testphse zurückspielen, im laufendem zustand, Neustart und alles ist so wie es war. das soll mal GHOST ,etc. vormachen !!! Aber man kann ja viel auf eine Internetseite schreiben....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 Sorry networker, unsere Posts haben sich überschnitten. Ich arbeite mit Phonix als Browser und öffne immer alle neuen Beiträge als Tab und gehe dann einen nach dem anderen durch - die Beiträge die in dieser Zeit dazu kommen gehen leider etwas an mir vorbei. Hmm das hört sich wirklich gut an. Da werd ich mir wohl auch mal eine Version von kaufen. Danke für den Tipp! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 17. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 so, das teil wird nach dem urlaub einem dauertest unterzogen ;) wolln doch mal sehen, ob ich so'ne siemensmühle nicht klein bekomm :D dankefür den link - das sieht gut aus (und die 50,- € sind für'ne testlizenz wohl noch im budget ;) ) happy easter to you too! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Da kann @networker31 nur zustimmen! Dieses Programm ist der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mla 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 HI Benötigt man um ein Image von einem W2K Server zu erstellen die Serverversíon von TrueImage 7 ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 moin moin, ich habe ghost, powerquest, acronis getestet, mit dem hintergrund, was sich denn für eine dezentrale umgebung mit 200 servern am besten eignet. dezentral heiss von schwerin bis freiburg, 40 bis 2400 user file, print, fprdasi, dc, nis, dns gen server. nach dem motto addition der vorteil. ich habe mich für eine friedliche koexistenz von ghost und powerquest entschieden. einen printserver GHOSTE ich 1 * im monat, ein solches system kann auch mal wie das leider bei windows ab und an mal üblich ist beim booten hängen. bei einen dc an einem standort mit 1500 usern kann ich mir eine downtime (wo auch noch vorstand arbeitet) nicht leisten, also powerquest. hier wird POWERGEQUESTET. gruss d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.