Jump to content

uschmidt

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über uschmidt

  • Geburtstag 01.01.1959

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von uschmidt

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also ich kann nur eines sagen: Wenn ich 100 Fragen - und evtl. deren Antworten - auswendig gelernt habe, schieße ich am Ziel des MCSA oder MCSE oder MCT jenachdem was derjenige machen will doch vorbei! Hier geht es nicht darum ein quietschbuntes Zertifikat und "EC-Karte" von Microsoft zu bekommen, sondern ein ausgebildeter IT-Fachmann in diesem Bereich zu sein. Leider raffen es hier einige noch nicht und werden es später beim Jobsuchen merken, das der MCSE an wichtigkeit und bedeutung von solchen auswendiglernern gelitten hat. Ich finde die Prüfungen sollten nicht nur aus multiple choice Fragen bestehen, sondern auch richtige einrichtungszenarien oder problemstellungszenarien beinhalten. Denn dann is nix mehr mit auswendiglernen. Und noch was zum Schluß: Meint der Verfasser dieses Threads das der Fragenpool nur aus 100 Fragen besteht - wäre doch lächerlich, oder? Tschö
  2. Halle Leutz, suche für die Updateprüfung zum MCSE 2003 die o.g. MOC-Ordner in gutem Zustand. Wer verkauft seine Ordner? Desweiteren noch ein paar Leute im Raum KL die sich auch auf die Prüfungen vorbereiten zum gemeinsamen Lernen! Tschö Uwe
  3. uschmidt

    Kl

    Hallo MCSE 2000er: Wer hat Lust sich im o.g. Raum auf die Updateprüfungen für 2003 vorzubereiten? Netzwerkhardware ist alles Vorhanden - Unterlagen auch! Meldet Euch!! Tschö Uwe
  4. Hallo, leider war die Resonanz gleich NULL!!! Nur Anfragen 2 Stück und wenns ans Eingemachte ging, verließen Sie mich! Nun bin ich MCSE und eigentlich an keiner Lerngruppe mehr interessiert. ABER: Ich bin an einem Erfahrungsaustausch bzw. Treffen interessiert ohne großen Lernzwang. Wenn da Interesse besteht, eine PN an mich. Cu
  5. Hallo, tja, für die 224er bin ich selber noch am suchen, habe mir aber selber den Braindump als Testsoftware like Spirit gemacht. Ansonsten kann ich nur sagen: Grünes Buch durchmachen und dann sollte es klappen - wie immer *g* Viel Erfolg!
  6. Dann kann Dich meine Mails wohl nicht erreichen, wenn Du keine PN`s bekommst. Also an einer Lerngruppe bin ich nicht mehr interessiert, aber an einem Erfahrungs- und Kontaktaustausch bezüglich MCSE, CNA über die Prüfungszeit hinaus. Wenn Interesse Besteht einfach eine PN an mich, kommt an.
  7. Hallo Leutz, das ist wohl hier nix geworden mit einem User-Treffen. Leider bekommt es von dem Posting hier keiner auf die Reihe, wer jedoch Interesse hat, sendet mir eine PN. Ich habe jedenfalls Interesse an einer Lerngruppe im Raum KL/HOM!
  8. Hallo Leute, wer verkauft sein o.g. Buch im guten Zustand? Bitte nur faire Angebote. ;) Thanx Uwe
  9. Hallo, wer von Euch hat die 70-216 geschafft und braucht sein Microsoft Buch nicht mehr? Suche die grünen Selbststudium-Bücher deren NP bei 79 Euro lag. Desweiteren noch die 221 und 224!
  10. Hi, naja, frag doch gleich bei Microsoft mal nach ob Du dort pdf`s von deren Büchern so zugemailt bekommst!!! :D
  11. uschmidt

    Image Programm

    Da muß ich zustimmen. Habe mir mal den Link heruntergezogen - also die Testversion - ist echt suuupper! Also ich bin davon überzeugt! :p Danke für den Tip!!!
  12. Herzlichen Glückwunsch! Mir stehen noch alle Prüfungen bevor! Einzigste was ich geschafft habe ist der CNA! :D Mal sehen wie es bei den MS Prüfungen aussieht!
  13. Also ich bin einer dieser der das Zertifikat - noch - vom Arbeitsamt bezahlt bekommt. Dafür schäme ich mich nicht sondern möchte mal eines klar stellen, was ich hier in Deutschland nicht verstehe. Ich bin schon 8 Jahre in der Branche, habe mit MS-Dos (für die Windows-Typen das ist das BS ohne Maus *g*) angefangen und mit Novell 3.12 meine ersten Netzwerkerlebnisse gehabt. Als ich durch Selbststudium und anschaffen von privater Hardware auch mal von meinem Arbeitgeber etwas für mein Fachwissen bezahlt haben wollte, stieß ich auf Granit. Wissen und machen muß man alles, aber für das Wissen investiert halt kein Arbeitgeber. Als ich mich dann woanders Bewerben wollte, hatte ich keine Chance, da mir die Scheine / Papiere von irgendwelchen Schulungsinstituten gefehlt haben. Nur 1 Arbeitgeber hat auf mein Verlangen hin mir die Chance in einem Praktikum und vorweg durch Fachfragen gegeben. Dort wurde ich eingestellt und konnte einige Zeit viel dazu lernen. Diese Fa. hat mich dann aus betrieblichen Gründen entlassen und nun stand ich wieder vor dem Problem mit den blöden Scheinen und nun ist Schluß! Jetzt wird Zertifiziert bis der Ofen qualmt - Basta.
  14. Wer macht im Raum KUS/KL zur Zeit den CNA / MCSE und möchte eine Lerngruppe bis max 5 Leute bilden?
×
×
  • Neu erstellen...