Jump to content

nowie76

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von nowie76

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hey danke, werde ich mal versuchen. Eine weitere AD bzw. Domäne ist noch nicht da , deshalb die Testumgebung erstmal. Es ist ein W2k3-Server mit MS-DNS. Ich habe früher mal selber die DNS SRV Einträge unter 2k getippt, leider ist das schon so lange her und auch keine Notizen gemacht
  2. hallo Leute, ich habe mich schon lange nicht mehr mit dem Thema DNS befasst und nun stehe ich vor dem Problem, dass ich einen Testumgebung (AD mit W2k3) einrichten soll, jedoch soll ich einen bestehenden DNS-Server nutzen und ich weiß nicht mehr genau wie ich die SRV Einträge setzten soll, damit DCPROMO fehlerfrei durchläuft? Kann mit einer das erklären, welche _ldap, _gc, _tcp usw. Einträge hineinmüssen in die neue Zone?
  3. moin moin, bin neu hier und würde gerne wissen, ob es irgendwelche Testsoftware á la Spirit / Föckeler zu 70-220 (Secure Network Design) und 70-224 (Exchange 2000) gibt. Wie ist das mit den grünen MS Büchern dazu? Sind diese gut, oder gibt es besseres?
×
×
  • Neu erstellen...