Jump to content

Evaluierungsversion für Server 2003 in Deutsch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

suche verzweifelt nach einer Deutschen Evaluierungsversion für Server 2003.

Windows Small Buisiness Server 2003 ist kein Problem, die wird für eine Testlandschaft zum MCSE nicht ausreichen.

Auf der Microsoft-Seite habe ich mich Registriert zum Download aber nur eine Englische.

Eventuell ist in denn Microsoft Press Büchern eine Deutsche Version enthalten.

Würde mich ja gerne für diese Bücher entscheiden, habe aber vor denn MCSE komplett in Deutsch durchzuziehen. Die Fragen-CD ist natürlich in Englisch. Deutsch ist halt nun mal meine Muttersprache!

 

Für Eure Tipps besten Dank.

 

MFG

 

Reseter

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Zum Thema MCSE in Deutsch (Muttersprache):

 

aus aktuellster Erfahrung, kann ich Dir nur empfehlen die Prüfungen auf Englisch zu machen, das Verständnis der Fragen leidet sehr stark unter der Übersetzung.

 

Testversionen und Unterlagen:

Wenn Du sie brauchst, kann ich Dir 5 MOCs (in Deutsch) zu Windows Server 2003 anbieten. Sind auch Testversionen dabei.

 

mfg Jochen

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

der OP hatte glaub ich nach einer deutschen Trial Version gefragt und die Downloadversion von der Technet-Beta Seite ist nur in English.

 

Zitat von der Download Seite "These downloadable products are available only in English." Die Beschreibung auf der deutschen Technet Seite stimmt da nicht. Ich hab auch bei Microsoft nachgefragt und es hies es gibt keine deutsche Trial Version zum Download.

 

Da aber bei den Grünen Microsoft Press Büchern meist eine Trial Version des jeweiligen OS drauf ist (XP bzw. Windows 2003) dürfte das Lernen eh kein Problem sein.

 

Viele Grüsse

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...