Jump to content

Reseter

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Reseter

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Guido, erstens will ich von einem W2K Client meine EMails mit Microsoft Outllook abholen. Leider seit ich meinen ISA auf einem Win2000Server in Betrieb genommen haba geht nur das Internet über Proxy. Mit diesen einstellungen funktioniert es auch nicht. Wer kann helfen? Gruss Anton
  2. Hallo, wie muss ich denn ISA 2000 Server oder EMail Client Outlook 2000 konfigurieren dass ich zB. EMails von T-Online oder anderen EMail Providern über denn ISA senden und empfangen kann. Meine Testumgebung: Internet TDSL Router Netgear (Option Default DMZ zeigt auf meine Externe IP-Adresse auf dem ISA Server) - ISA im Integrierten Modus - mein Client PC kann über denn ISA ins Internet - pop u. smtp Protokoll ist freigeschaltet Outlook meldet! Fehler (0x800CCC0D) beim Ausführen der Aufgabe "T-Online - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Der Mailserver kann nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die Serverinformationen in den Kontoeigenschaften." Wo liegt das Problem? Gruss Anton
  3. Hallo, bin aus dem Raum Schwäbisch Gmünd. MFG Reseter
  4. Hallo, wer startet mit mir eine Lerngruppe zum Ziel des MCSE 2003. Bin ca. 50 km von Stuttgart entfernt. Hardware vorhanden. Notebook (auch WLan) + Desktop-PC MFG Reseter
  5. Hallo, suche verzweifelt nach einer Deutschen Evaluierungsversion für Server 2003. Windows Small Buisiness Server 2003 ist kein Problem, die wird für eine Testlandschaft zum MCSE nicht ausreichen. Auf der Microsoft-Seite habe ich mich Registriert zum Download aber nur eine Englische. Eventuell ist in denn Microsoft Press Büchern eine Deutsche Version enthalten. Würde mich ja gerne für diese Bücher entscheiden, habe aber vor denn MCSE komplett in Deutsch durchzuziehen. Die Fragen-CD ist natürlich in Englisch. Deutsch ist halt nun mal meine Muttersprache! Für Eure Tipps besten Dank. MFG Reseter
×
×
  • Neu erstellen...