Jump to content

metropolis71

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von metropolis71

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Danke für die Infos + Tipps. Was mir aufgefallen ist: Wenn ein Popup aufgeht, dann erscheint im systray KEIN briefsymbol. Müßte der erscheinen? Und wenn nicht, ist es dann möglich/wahrscheinlich, dass die Popups nicht vom Realplayer stammen? LG metropolis71
  2. Hallo! Hab vor einigen Tagen Realplayer und Div X Player installiert (Betriebssystem: XP prof. + SP2). Seitdem hab ich regelmäßig Popups, die weder von Ad-aware noch von MS AntiSpyware erkannt werden. Ist es möglich, dass diese Popups von einem der beiden Programmen "automatisch" initialisiert werden? Wenn ja, kann man das abstellen, ohne gleich das Prog. zu deinstallieren. LG metropolis71
  3. Hallo! Die gennanten 2 Bücher stehen zum Verkauf. Beide Werke sind neu (nur ausgepackt, durchgeblättert und dann ins Regal gestellt) inklusive aller dazugehörigen CDs ... und sogar ein wenig mehr ... Weitere Infos über PN LG metropolis71
  4. Hallo! Hab schon etliche male Eval-CDs bei Microsoft bestellt. Hierzu auch ein passender Link LG metropolis71
  5. Terminmäßig bin ich zur Zeit jeden Tag von ca. 10.00 bis 24.00 verfügbar (Mo-Fr gehts auf jeden Fall von 17.00 bis 24.00). Für den ersten Kontakt würde ich vorschlagen, dass wir uns in Wien treffen. Sollten Lerntermine folgen, dann wäre es IMHO sinnvoll, sich dort zu treffen, wo PCs zur Verfügung stehen. LG metropolis71
  6. Hi! Je mehr Infos vorhanden sind, um so besser. Daher ist Kontakt zu allen, die schon die Prüfung haben, äußerst vorteilhaft. Nachdem sich aber die wenigsten - nach der Prüfung - noch um den Stoff kümmern, wäre eine 70-270 intensivlerngruppe recht interessant. Ich würde mal sagen, dass wir uns treffen, unseren Wissenstand und die ev. Termine abstimmen. In diesem Sinne: bitte um Terminvorschläge!? LG metropolis71
  7. ... Also ich arbeite das "grüne Microsoft-Monster (Buch)" zum ersten mal durch (bin bei Kapitel 12). Wenn ich so weiterarbeiten kann (und ein paar andere Optionen auch passen) dann wäre ich Ende März prüfbereit ...
  8. Hallo! Gibt es mittlerweile eine 70-270er Lerngruppe? Wenn ja, würde meinereiner gerne mitmachen. Bin in Mödling zuhause, könnte auch jemanden zu ev. Treffen in Wien mitnehmen. Weiters verfüge ich über 3 PC´s zum Tranieren. Meldet Euch mal bei mir. Grüße metropolis71
  9. Hallo! Mich würde interessieren, bei welchem Institut Du die Prüfung abgelegt hast. Gerade in Wien gibt es mehrere Möglichkeiten, aber es soll angeblich doch Unterschiede geben. Grüße metropolis71
×
×
  • Neu erstellen...