Jump to content

Suche Handbuch für HP Laserjet 4 Plus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

hallo wollte mich mal zu wort melden, wenn du einen orginal HP wartungs kit für den drucker bestellst ist ein hanbuch zum wechseln der teile bzw "wie komme ich ans innenleben" dabei. dieses handbuch ist besser als die die orginal beim drucker dabei waren. zumindest für die reinigung und wartung. das beiligende handbuch bezieht sich meist nur auf inbetriebnahme, bedienung und fehlermeldungen. in solch einem wartungskit (org. HP) befindet sich meistens eine neue heizung, eine schwarze Walze (die saugt überschüssigen toner auf NIE MIT DER BLOßEN HAND BERÜHREN!!!) und einzugsrollen fürs papierfach. unter anderem auch einmalhandschuhe (für die schwarze rolle) ein howto handbuch. wenn das papier zwar eingezogen aber nicht richtig ausgeworfen wird (Zieharmonika) ist die auswurfeinheit kaputt dann wirds kniffelig weil kein handbuch das beschreibt (wie zu wechseln ist). hat der drucker 100.000 bis 170.000 sollte noch die erste heizung drinn sein. hat er 230.000 wurde sie verm. schon mal gewechselt dann macht ein komplettes wartungskit erst bei 300.000 sinn. und privat 70.000 seiten sind ne menge ;-)

 

gruß alleswirdgut

Link zu diesem Kommentar

hallo, hm ja wie war das nochmal bei dem modell (grübel). also wenn ich mich recht entsinne mustest du diese serie erst mal offline schalten am menue (mit der online taste). dann drückst du auf menue und wählst mit + - tasten so lange bis du auf test menue bist dann mit enter auswählen und mit + - wieder so lange suchen bist du self test findest und mit enter bestätigen. dann kommt eine testseite raus auf der alle relevanten daten stehen sollten unter anderem auch der page count.

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag arri,

ich habe schon am 30.1.2004 folgendes geschrieben:

 

-> Ich habe das Handbuch in Deutsch hier liegen (habe ja schließlich ebenfalls den besten Drucker der Welt!), wenn Du es brauchst, kannst Du es per Post bekommen, kopieren oder das Problem schnell lösen und dann das Buch wieder zurück schicken.

Wäre das OK?

Viele Grüße von

Ulrich

 

Oder war das auch nicht dein Ding?

 

Viele Grüße von

Ulrich

Link zu diesem Kommentar

Das könne HP Drucker mindestens schon ab Laserjet III.

Der PageCount steht immer auf den gedruckten Testseiten.

 

Es war beim HP4 (glaub ich)

 

1. Online drucken - der Drucker ist dann Offline

2. Menü drücken bis TESTMENÜ erscheint

3. mit der Option-Taste irgendwas mit Druckertest oder Testseite wählen

4. mit der Eingabe-Taste gehts dann los.

 

thorgood

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...