Jump to content

Welchen IE6 Browser empfehlt ihr ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich möchte mein IE6 mit einem Browserplugin aufmotzen, damit ich Tadded Browsing mit Fensterspeichern habe und wollte euch fragen, was ihr einsetzt und warum (hat es noch eine "Super-Funktion") es am besten ist:

1. Avant Browser

2. Crazy Browser

3. Maxton

4. Dx Browser

5. MyIE2

6. Deepnet

Wichtig: ich kann (leider) keinen Firefox einsetzen!

Geschrieben

Hiho,

bin nach Jahren IE auf den firefox umgestiegen. Vorteil: ist IMHO sicherer und ich kann ihn mit plugins so "aufmotzen" wie ich das will.

Gruß Guido

PS: hatte mal MyIE2, war aber nicht so überzeugt von dieser Lösung.

Geschrieben

Hallo,

also ich verwende gerne den Crazy Browser.

Mir gefällt besonders gut, dass man aus der Adressleiste auch z.B. in Google suchen kann ... und vor allem natürlich der Popup-Blocker ...

Off-Topic:

@firefoxuser

Also ich benutze auch teilweise Firefox 1.0 ... allerdings hab ich im Gegensatz zu euch ständig Probleme, dass Seiten falsch angezeigt werden. Nun stellt sich mir die Frage: habt ihr noch 'nen Sack voll Plugins dazuinstalliert oder gibts eine neuere Version (1.0a ... oder ähnliches ... auf mozilla.org hab ich nix neueres als 1.0 gefunden ... ) ?

Ich hab auch hier im Board das Problem, dass z.B. die Vorschautexte nicht korrekt angezeigt werden ...

... seltsam ... seltsam ...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!