Jump to content

morgen ists soweit - 70-210 -meine erste MCP Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

morgen um 11 hab ich die 70-210 Prüfung.

I bin heute schon nervös und weis nicht recht ob ichs packen werden.

 

Immer noch quält mich die Frage der nötigen Punkte - auch wenn ich weis das sie kenier weis oder sagen kann-ich frag nochmal *g* wie schauts mit der Mindestpunktzahl aus?

 

Was ich fürchte:

 

1.) Unklare Fragestellungen-sind leider in jeder Testvorbereitung zu finden und auch in der MS Vorbereitung weis man leider manchmal nicht so genau was die wissen wollen.

 

2.) das ich 80% oder mehr erreichen muss um zu bestehen

 

3.) Fragen über Gruppen in Verbindung mit AD

 

4.) Szenariofragen wo 4 oder 5 Ergebnisse zu erreichen sind und jedes einzeln abgefragt wird-dabei vertue ich mich IMMER-meistens hab ich 1 Ergenbnis falsch und die Frage ist zuv ergessen

 

So, wer hat in letzter Zeit eine 70-210 gemacht und will mir vielleicht die letzten, allesentscheidenden Tipps geben?

Link zu diesem Kommentar

Hallo!!!

 

Also ich kann da nur für mich sprechen, aber die ist eigentlich leicht zu schaffen. Meine ist zwar schon ne Weile her, doch soviel hat sich da auch nicht geändert.

 

Fehlerbehebung

Task

Eingabehilfen

Drucker

 

Den Rest Allgemeinwissen, wird aber in den Büchern alles behandelt. Solltest du gut gelernt haben und davon gehe ich auch aus, so solltest du die schon schaffen.

 

Die erst Prüfung ist immer so mit dem Gefühl, ohje hoffentlich schaffe ich das auch. War die Vorbereitung gut genug?Wieviele Punkte brauch ich?

 

Geh morgen hin und lass dich nicht verrückt machen, du Packst das schon.Konzentriere dich auf das was du gelernt hast und das klappt schon. Meine Daumen sind mit dir!

 

Viele Grüße und viel Glück,

 

Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

ich wünsch Dir auch viel Glück für die Prüfung.

 

Die 210 ist gar nicht so schwer. Einfach nochmal vor der Prüfung durchatmen und nicht verrückt machen lassen :-) Dann klappt das schon.

 

Ausserdem die Fragen "genau" ! lesen :-)

 

Ich machs in den Prüfungen immer so, das ich zuerst die Fragen löse, wo ich mir mit der Antwort ganz sicher bin. Erst danach mach ich mich an die Aufgaben wo ich etwas zweifel und konzentier mich darauf.

 

Drück Dir die Daumen.

 

Viel Glück

 

Tomcat

Link zu diesem Kommentar

also ich denk schon das ich gut gelernt hab........................

 

ich hab so ziemlich ALLES aus dem Buch getestet.....................

 

ich hab ntfs in der Praxis angewandt (im kleinen Kreis zwar nur-für mich und meine Freundin auf einem PC)

ich hab Verschlüsselung Kontingente uswu aktiviert und probiert

ich weis wohl alles über DAteisysteme Updates von Win 98 und NT usw

 

Ich hab alle Versionen der unbeaufsichtigten Install getestet, egal ob mit winnt.sif, sysprep.inf und was weis ich was noch alles-aber heir hab ich zb die ganzen Parameter nicht auswendig gelernt-und das wär sicher gut gewesen denn da könnens ja ne Menge fragen aber bis ich die alle kann ists wohl 2009 oder so *g*

 

Ich kann die wichtigsten irqs auswendig, ebenso die wichtigsten Ports, Namensauflösung hab ich mir auch angeschaut (mit DNS Server im eigene Netz auch getestet) aber zb hosts oder lmhosts hab ich nicht getestet-ich weis nur wer wofür zuständig ist-mehr nicht

 

Also selbst wenn ichs nicht schaff hätt ich mir nix vorzuwerfen

 

Ist jetzt echt nervig-i sitz immer noch da und lern rum weil i heut an nix anderes mehr denken kann *g* ma wenn diese erste Prüfung vorbei ist bin ich echt froh-i denk die weiteren geht man dann sicher lockerer an

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schusterharry,

 

Du machst Dir zu viele Gedanken. Sicher ist die Prüfung für Dich wichtig, aber sie ist nicht alles. Wenn Du gut gelernt hast, weißt Du ja, dass Du es kannst. Also, trink heute abend ein Bier, um locker zu werden und dann wirds morgen auch klappen (Bier nur, wenn Du volljährig bist, sonst O-Saft). Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar
Hallo Schusterharry,

 

Du machst Dir zu viele Gedanken. Sicher ist die Prüfung für Dich wichtig, aber sie ist nicht alles. Wenn Du gut gelernt hast, weißt Du ja, dass Du es kannst. Also, trink heute abend ein Bier, um locker zu werden und dann wirds morgen auch klappen (Bier nur, wenn Du volljährig bist, sonst O-Saft). Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.

 

Teddy-x

 

 

Hallo

naja das mit dem bier hat mein Lehrer (schulung) uns auch vor der 270 gesagt ;)

hilft ... glaub ich ;)

ich zocke am abend vorher immer mit freunden ET das hilft mir und bloss am abend vorher nix mehr machen ;)

 

gruss kirre

Link zu diesem Kommentar

Nach 55 min war ich fertig (120 min hat man) mit meinen 50 Fragen.............

 

Ich denk das ich bis auf 2 oder3 Fragen alle richtig hatte

 

Welche Fragen kamen:

 

ca 5 RAS

ca 5 Drucker

5 mal Netzwerkproblemlösungsfragen

2 mal Offlinedateien

ca4 mal EFS

ca 5 Install Parameterfragen

2 mal komprimierung

ca 3mal Treibersignatur

5 mal Sicherheitsvorlagen

3 Authentifizierungsprotokolle / Smard Card Reader Zeugs

 

der Rest war bunt gemischt .................

 

also ich hab mir irgendwie verdächtig leicht getan.....

 

Auf jeden Fall bin ich froh das ichs geschafft hab und bin jetzt grad dabei für den MCP Win 2000 Server zu lernen

Link zu diesem Kommentar

weil ich für die 70-210 bzw die 215 und die 218 alle Bücher schon geschenkt bekommen hab

 

ausserdem muss ich ehrlich sagen das ich mir so gut wie sicher bin das ich 80% erreicht hab denn ich hab mir echt überraschend leicht getan...........

 

Ausserdem sind zb in meiner Firma AUSSCHLIESSLICH WIn 2000 Rechner am laufen und ich denk das die Win 2000 ne gute Grundlage für die XP Prüfung ist denn da is ja nicht mehr viel Unterschied.

 

Install/ntfs usw sind jo 1:1 das selbe

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...