Jump to content

kirvirvi

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kirvirvi

  1. das wäre auch in meinem interesse ;) also ich hoffe jemand kann uns helfen ;) ab wann es die Prüfung auf deutsch gibt ;) gruss alex
  2. Der Gute alte DNS ... wie ich ihn liebe ;) der hätte mir fast auch beinahe mein genick gebrochen aber letzt endlich war dasnn doch der ISA Server ;) der mir das genick gebrochen hat ;) aber immerhin bin ich jetztt mcsa 2003 ;) obwohl ich schon albträume vom isa hatte ;) gruss kirre
  3. löl das Welcome kit bekommst du egal welche PRüfung du als erstes Bestehst;) obs die 270 oder die 290 oder die 228 is, aber ich muss dir recht geben wenn man die wahl zwischen 290 und 270 hat ... dann sollte man die 270 nehmen ;) ich glaube die einfachste PRüfung ist die zum MCDST ;) hab ich gehört ;) *fg*
  4. Hallo naja das mit dem bier hat mein Lehrer (schulung) uns auch vor der 270 gesagt ;) hilft ... glaub ich ;) ich zocke am abend vorher immer mit freunden ET das hilft mir und bloss am abend vorher nix mehr machen ;) gruss kirre
  5. hey cool dann dir auch alles gute ;) ach ich habe auch zwei anläufe gebraucht einmal 669 ;( und dann 855 ;) Danke ihr beiden ;) gruss kirre
  6. hallo freunde, hatte heute meine letzte PRüfung zum MCSA und bestanden mit 855 Punkten ;) *froi*
  7. hi... also ich würde es tun.. es hilft ungemein weiter! und ja es kommen einige fragen aus der 290 dran! Wir haben uns immer mit dem CD auf die PRüfungen vorbereitet! Bzw haben den CD auch immer Korrigiert! ;) naja , auch wenn viele denken solche hilfsmittel sind zum cheaten da, aber wir haben es nur zu vorbereitungszwecken genutzt und die fragen dann genaustens unter die lupe genommen! auch immer überlegt warum... bzw warum eine antwort nicht in frage kommt! gruss alex
  8. Frage ist beantwortet : Ok hab nachgelesen : Da ich zur zeit eine Fortbildung (umschulung (das wort mag ich nicht) mache gelte ich nach deutschem REcht als schüler ich kann mir sogar ein schülerticket für die Evag(Essener Verkehrs AG) holen! Somit gelte ich auch bei der Vue Als schüler ! und somit kann ich die 072-227 machen statt der 070-227 und der *****l bleibt der gleich gruss euer kirre
  9. cool Danke ... da kann man auch Prüfungen ablegen ohne kurse zu besuchen? wird das da auch von der Vue gemacht? kirre
  10. löl ... is ja nice ... immerhin wenn ich nach Ofrisland ziehe weiss ich wenigstens direkt wo ich die PRüfungen weiter machen kann ;) *fg* gut zu wissen .... wo issn das genau in leer? gruss euer kirre
  11. Solange ich montag so gegen 13 uhr meinen MCSA auch damit in der tasche hab is mir alles egal ;) gruss Kirre
  12. Wo besteht da der unterschied? ???? ich meine ich habe die Prüfung selber nicht bestellt ! Die Firma wo ich die schulung mache hat das organisiert! das ist ja auch nur eine wiederholungsprüfung bin beim erstenmal durchgefallen! Gruss kirre
  13. Hallo! ich habe mich für Montag zur wiederholungsprüfung zur 70-227 da ich beim ersten mal knapp durchgefallen bin! Also da stand in der mail drinne : Das macht dann mit Mwst. und Gebühren sind das 95 € statt 150 *freu* naja drückt mir die daumen! gruss Kirre
  14. ich hatte letzte woche Prüfung ... Leider mit 669 Punkten durchgerasselt werde jetzt im neuen jahr die Prüfung nachmachen :/ irgendwelche Tips? gruss Kirre
  15. also ... ich habe die 290 schon hinter mir :) wenn ihr hilfe braucht oder so ;) bin zwar nicht so gut ;) aber vielleicht kann ich euch ja helfen ;)
  16. Ohne jetzt wirklich schleichwerbung machen zu wollen aber ich mache zur zeit eine schulung bei der bov in essen :) und ich mache diese schulung sehr sehr gern :) die is hammer gut competente Lehrer und sehr gute vorbereitung :) nur son kleiner tip von mir http://www.bov.de http://www.bov-training.de (oder so)
  17. Hi, also ich mache meinen MCSA2003 zur zeit in einer fortbildungsmaßnahme und wir haben uns einfach für die 290, 291 den Cheatdumper besorgt (gekauft) und der wiedererkennungswert bei uns war sehr hoch! Immerhin die gesammte gruppe (8 Mann) hat sie erfolgreich bestanden! Morgen haben wir die 70-227 vor uns ... aber bei der Prüfung gibt es keinen wirklich aktuellen cheatdumper. *fg* Naja ein wenig bammel besteht bei der ganzen GRuppe mal schaun was draus wird ! naja .... drückt mir die daumen ;) wenn ich die Prüfung bestehe bin ich noch vor weihnachten MCSA :)
×
×
  • Neu erstellen...