Jump to content

Buch zum Selbststudium


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

danke (trotzdem :-) ) für die Antwort.

 

Also ich selbst kenne die "normalen" grünen Bücher auch und bin damit immer gut zurecht gekommen.

Ich möchte jetzt nur nicht die 80 Eur dafür löhnen und feststellen, daß das Buch wirklich Sch... ist. Deswegen hoffe ich, jemand der das Buch vielleicht schon kennt und auch die MCSE-Prüfungen kennt, kann mir sagen ob es brauchbar ist....

Link to comment

Ich darf als Dozent das Buch "Microsoft Windows XP Professional" INBS 3-86063-930-7 zum Selbststudium nur empfehlen. Der Stoff wird ausführlich und verständlich dargeboten. Allerdings ist eine gewisse Toleranz für die deutsche Sprache angebracht. Ohne eine gehörige Portion an praktischer Erfahrung ist dieser Test trotz des Buches nicht zu schaffen. Zum Kursbesuch, wo meistens die MOC-Ordner als Lehrmitel verwendet werden, empfehle ich dir eines der sog. Microsoft Certified Technical Education Center's (CTECs) in deiner Umgebung. Es lohnt sich auf alle Fälle eine Hin- und Zurückreise in Kauf zunehmen, denn in den genannten CTECs lehren Microsoft Certified Trainer (MCT). Ob Selbststudium oder Kursbesuch, dass Wissen muss dein Hirrn speichern.

Link to comment
  • 2 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...