blaufrack 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo Forum, nach längerem googeln nun dieser Beitrag/Anfrage: Ich möchte einen USB-stick emulieren, d.h. wenn ich einen Laptop an einen PC anstöpsel (über USB), soll der PC denken, das hier ein USB-Stick angeschlossen wurde. Kann mir jemand bei dieser wirren Frage helfen? Danke und Gruß der blaue Frack Zitieren Link zu diesem Kommentar
blaufrack 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 wer weiß was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 also über USB...hmmm.... :suspect: hätte noch nicht gehört, dass sowas funzt. ich kenne das mit fat-formatierten usb platten an einen rooter hängen...auf die dann übers netz zugegriffen werden kann. für was soll das gut sein? hat der lapi keine ethernet-karte? lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Es gibt spezielle USB-Kabel zum Verbinden zwei PCs ohne Netzwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Es gibt spezielle USB-Kabel zum Verbinden zwei PCs ohne Netzwerk. gibt's beim "ich bin doch nicht bl*d Markt" für ca. 20-30 Okken Zitieren Link zu diesem Kommentar
NenNetter 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Über USB ist mir neu das läuft doch über Firewire? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 @ blaufrack Warum soll ein USB-Stick emuliert werden? USB-Sticks verhalten sich gegenüber einem PC wie normale Wechsellaufwerke. Der Vorschlag von buccaneer2003 kommt dem am nächsten. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ich glaub blaufrack hat sich nur unglücklich ausgedrückt! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poldi-1 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo ich brauche etwas ähnliches: Habe einen DVD-Player mit USB-Port und möchte den direkt mit meinem PC verbinden damit ich filme direkt von da abspielen kann und nicht erst brennen muss. die einzige möglichkeit die ich dafür sehe, ist den PC ein USB-Stick/-Massenspeichergerät and dem Port emulieren zu lassen. Jemand eine Idee wie ich das realisieren kann? Gruss Poldi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.