Jump to content

Jobangebot.....


BlueShadow-Hans
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also ich kann dich verstehen das du da nicht angefangen hast.

 

ich hab mal bei so einer firma gearbeitet. anfangs 2200€ dann 2500€ nach einem jahr sollte das mehr werden. das ende vom lied war das ich gegangen bin mit 2500 ohne das im vertrag stehnde 13te

 

für 28k würde ich nicht mehr arbeiten gehen. wer sich eine solche IT landschaft leisten kann kann ich es auch leisten 40 oder 45k zubezahlen plus sozialleistungen.

 

ganz im ernst

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@randy: Wenn ich mich richtig errinnere kommst Du doch aus dem Münchener Umland!

Also in München ist das keine Seltenheit! Ohne angeben zu wollen, ich habe bei einer großen renomierten Firma sogar eine 6xxxxx beim Jahresgehalt stehen. Es kommt halt darauf an, wo Du bist, was Du machst (mit Personalführung oder nicht!), Berufserfahrung und wie man sich verkauft!

 

Gruß Tallasar

Link zu diesem Kommentar

@tallasar, wann hast du deine jetzige Stelle bekommen? Heute eine neue Stelle mit einer 6 vorm Jahresgehalt ohne Führungsposition zu bekommen, ist in ganz Deutschland schon sehr selten. Man erwartet selbst von 35T€ Admins mittlerweile schon ganz fundiertes Wissen, was in den Hype-Zeiten der Einstieg für nen umgeschulten Bäcker war

 

cu

blub

Link zu diesem Kommentar

Hallo blub,

 

seitdem 1.3.05!

 

Also, ich sitze in dem Unternehmen an der Spitze meines Spezialbereiches (Mail, Security, Fax), habe jahrelange internationale Personalführungserfahrung und arbeite im IT-Bereich seit 18 Jahren.

Das mein Gehalt kein Regelfall ist klar, aber ich wollte auch nur sagen es gibt solche Gehälter noch, sogar wenn man nicht studiert hat.

 

Gruß Tallasar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...