Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich plane gerade die Prüfungsvorbereitung für 70 - 290 er.

Da dieses meine erste Prüfung sein wird, habe ich ein paar grundsätzliche Fragen.

 

Wie teuer ist ca. die Prüfungsgebühr?

Wie viel Fragen bekommt man gestellt?

Wie viel Zeit hat man pro Frage bzw. insgesmat?

Mit wie viel Prozent besteht man die Prüfung?

 

 

Ich habe mir zur Vorbereitung das Offizielle MOC Buch (Kurs 2145A) bestellt und auch schon quasi durchgearbeitet.

 

Reicht dieses, um die Prüfung zu bestehen, oder sollte man sich evtl noch eine Prüfungssimulation anschaffen?

 

 

Danke schon mal im voraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Wie teuer ist ca. die Prüfungsgebühr?

140 €

Wie viel Fragen bekommt man gestellt?

Ich habe die Prüfung in Englisch gemacht und da waren es 45

Wie viel Zeit hat man pro Frage bzw. insgesmat?

Ich hatte 90 min Zeit, das ist aber wie ich gehört habe auch von der Sprache abhängig.

Mit wie viel Prozent besteht man die Prüfung?

bei meiner Prüfung brauchte ich einen Score von 760, da ich nicht weiß ob das auch 76% sind, kann ich keine genaue Aussage machen.

Ich habe mir zur Vorbereitung das Offizielle MOC Buch (Kurs 2145A) bestellt und auch schon quasi durchgearbeitet.

 

Reicht dieses, um die Prüfung zu bestehen, oder sollte man sich evtl noch eine Prüfungssimulation anschaffen?

Kommt auf Deine praktische Erfahrung drauf an. Wenn Du auch die Übungen aus dem MOC Buch gemacht hast bist Du ganz gut vorbereitet. Besser ist noch, wenn Du in Deiner täglichen Arbeit mit Windows 2003 zu tun hast. Ich habe für die Prüfung das MSPress Buch mit den Prüfungsfragen durchgearbeitet. Prüfungssimulationen finde ich etwas grenzwertig, da man sich da zu sehr an die Fragen aus der Simulation gewöhnt und in der Prüfung selbst kommen bestimmt andere Fragen dran.

Link zu diesem Kommentar

Also ich ahbe die Prüfung am 23.12. gemacht und sie mir sozusagen zu Weihanchten geschenkt...

 

Also:

 

145 Minuten Zeit für die Komplette Sitzung (mit Statistik Fragen usw.)

90 Minuten für die Fragen...

Kostet 140€

Hatte 45 Frage... Können wohl aber auch mehr sein und man braucht 700 Punkte...

Das ganze in Deutsch. Scheint also von der Englischen abzuweichen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...