Jump to content

Monitor funktioniert nich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Ihrs!

 

Ich hab ein kleines problemchen mit meinem monitor. und zwar hab ich mir einen Yakumo 996N bestellt (19") und der hat ca. 3 Stunden funktioniert. dann kam da absolut kein bild mehr. hab mir über die garantie einen neuen schicken lassen der funktioniert gar nich. mein alter monitor funktioniert 1a. ich hab es auch schon mit der onboard-grafikkarte probiert, kommt aber trotzdem nichts.

 

Board: Elitegroup K7SEM :mad:

Grafik: G4 MX 440; onboard: SIS...

 

Ich weiss nich ob das am monitor liegt, aber das kann ich mir nich vorstellen. ich meine, der neue monitor geht ja auch nich.

Gibt es vielleicht irgendwie kompatibilitätsprobleme, aber am anfang hat er ja funktioniert. ich bin total ratlos.

Wenn ihr auch keine lösung wisst, dann geb ich den zurück und lass mir mein geld wiedergeben und dann hol ich mir nen andern.

 

Oki, danke leute!

MfG stratege8

Link to comment

Hi,

 

was für ein Betriebssystem isses denn?? Erkennt dieses den Monitor automatisch?

 

Denn es kann sein das der Monitor übersteuert ist. Bringt er gar kein Bild mehr? Oder siehst Du noch das Bios?? Versuch mal den Bootvorgang noch vor dem Bios mit der Pause- Taste anzuhalten. Wenn er selbst da kein Bild bringt hast Du ein größeres Problem. Denn bei einem Garantieaustausch bekommst Du meistens kein nagelneues Gerät, sonder nur ein repariertes!! Das Problem hatte ich mal mit Belinea! Das selbst die Austauschmonitore schon kaputt angekommen sind.

 

Zum letzten Test, Monitor ab an einen anderen Rechner und getestet ob er da geht.

 

Gruß

Thorsten

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...