Jump to content

stratege8

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über stratege8

  • Geburtstag 15.08.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von stratege8

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. stratege8

    chaintech 7AIVL

    Ja da hab ich schon geguckt da steht ja auch da dass der Athlon XP unterstützt aber da steht nichts bis wieviel GHz.
  2. stratege8

    chaintech 7AIVL

    Hallo Leute! Ich wollt ma fragen ob jemand weiß, ob ich auf das Chaintech 7AIVL einen Athlon XP 2200+ draufkriege, ich meine ob das die 1,8 GHz unterstützt. Dankeschön! Mfg stratege8 --- MSCEboard ist das beste Forum aller Zeiten!!! ---
  3. Hallo Leuts! Kann mir einer den Unterschied zwischen einem Athlon Thoroughbred A und B erklären, welcher ist besser? Dankschön! MfG stratege8
  4. Hallo! Hab mal wieder ne Frage: Was ist denn der Unterschied zwischen Thoroughbred A und B? Dankschön MfG Stratege8
  5. Hi Leute! Mein Kumpel will sich neues Board + CPU holen. Wollte ma von euch hören ob das zusammenpasst, so performance-und kompatibilitätstechnisch. Athlom XP 2400+ Asus A7S333 Welche Boards würden auch noch dazu passen? Auf dem o.g. Board ist SiS 745 Chipsatz drauf, ist der zu OK oder sind andere besser? Was ist das besondere wenn die CPU "boxed" ist? So das waren meine dummen Fragen würde mich freuen wenn ihr fleißig antworten würdet. THX MfG stratege8 ---- MCSEboard ist das beste Forum aller Zeiten ----
  6. Hi Leute! Mein Kumpel will sich neues Board + CPU holen. Wollte ma von euch hören ob das zusammenpasst, so performance-und kompatibilitätstechnisch. Athlom XP 2400+ Asus A7S333 Welche Boards würden auch noch dazu passen? Auf dem o.g. Board ist SiS 745 Chipsatz drauf, ist der zu OK oder sind andere besser? Was ist das besondere wenn die CPU "boxed" ist? So das waren meine dummen Fragen würde mich freuen wenn ihr fleißig antworten würdet. THX MfG stratege8 ---- MCSEboard ist das beste Forum aller Zeiten ----
  7. Hallo Ihrs! Ich hab ein kleines problemchen mit meinem monitor. und zwar hab ich mir einen Yakumo 996N bestellt (19") und der hat ca. 3 Stunden funktioniert. dann kam da absolut kein bild mehr. hab mir über die garantie einen neuen schicken lassen der funktioniert gar nich. mein alter monitor funktioniert 1a. ich hab es auch schon mit der onboard-grafikkarte probiert, kommt aber trotzdem nichts. Board: Elitegroup K7SEM :mad: Grafik: G4 MX 440; onboard: SIS... Ich weiss nich ob das am monitor liegt, aber das kann ich mir nich vorstellen. ich meine, der neue monitor geht ja auch nich. Gibt es vielleicht irgendwie kompatibilitätsprobleme, aber am anfang hat er ja funktioniert. ich bin total ratlos. Wenn ihr auch keine lösung wisst, dann geb ich den zurück und lass mir mein geld wiedergeben und dann hol ich mir nen andern. Oki, danke leute! MfG stratege8
×
×
  • Neu erstellen...