Jump to content

Advent Advent ein Lichtlein brennt


*Cat*
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nicht wirklich. ;) Ich wär aber dafür noch ein paar weitere Kategorien (excpecially for women) einzuführen. Also neben Action, Adventure, usw.

 

Vielleicht noch Kochen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Hemden bügeln für Fortgeschrittene. Eine Shopping-Kategorie (da eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten :) ) sowie spezielle Fahrsimualtionen extra auf die Frau zugeschnitten (wie z.B. eine Einpark-/Rückfahrhilfe)

 

*wegduckundschnellineindunklesLochverschwind*

 

*grins*

Link zu diesem Kommentar

@dark knight

Original geschrieben von dark knight

Kein Problem, verziehen.

Was du nicht wissen konntest: bin Lüdenscheider & damit Sauerländer.

Der Dunstkreis ist mir also sehr wohl bekannt.

Nur so: noch 2 postings und du hast ne magische Spamschwelle erreicht. :D

 

Tja vertan :D :p :D

 

was du nicht wissen kannst, bin im KK Hellersen geboren.

und dann auf die west- grundschule gegangen :jau:

also ich weiß was geht

oooops?

 

nkay ums aufzulösen, bin auch aus lüdenscheid ;)

 

Spamschwelle? *gähn*

 

 

@ xtragood

was ist denn frinz?

egal, glaub mir ich brauch bei zocken keine eigene kategorie, solange es noch männer gibt, die SH4, GTA San Andreas und Prince of Persia zocken.

 

 

Cat

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von battelcat

Boh schon der dritte advent vorbei. mensch geht das alles shcnell. Ich brfauch immer noch Geschanke ich solltle mal endlich losfahren und was dagegen unternehmen*gG*

 

Hab gestern im Fernsehen was gesehen. Da gibt's sogar Geschenkeberater/innen, die das gerne für dich machen. Gegen angemessene Gebühr, versteht sich... Die kaufen dann gerne Geschenke für dich ein. Ne Rolex für 80.000 ein Handy für 100.000 oder ähnlich annehmliche Dinge...

 

schönen dritten advent wünsch ich noch(auch wenns nachträglich kommt)

 

Wünsch ich auch, auch wenn ich (immer noch) nicht so richtig was davon halte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Dr.Lecter^

stimmt!

 

und ich hab nicht mal eine kerze angezündet :(

lg

 

JO und mir geht's genauso hab nicht mal nen Adventskraz oder sowas beio mir brennen immer Kerzen aber was weiss ich wieviele*gG*

 

 

Oh ja Geschenkeberater das wär noch ein guter Nebenverdienst denk ich mal+gG* aber ich glaub nicht das ich jemanden eine Roley oder ein Handy schenken werde aber Thx für den Tip.

Vielleich sollt ich sowas ja auch mal machen*g* Traumberuf leute geben einem Geld und du darfst für sie shoppen gehemn auch net schlecht*löl

 

mfg

battelcat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...