Jump to content

sasser kann nicht entfernt werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich habe das neuste Servicepack installiert, die Sicherheitslücken sollten geschlossen sein und mein Antivierenprogramm aktualisiert sich täglich. Ports sind ausser wenige Ausnahmen alle geschlossen und trotzdem hab ich den Mist einmal pro Woche.

 

Was kann ich dagegen tun? Mein PC fährt dann nach Ablauf der angezeigten Minute herunter.

 

MfG & Thx

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

lad dir mal ein sasser-removal tool runter, damit sollte es gehen.

 

Damit dir die Zeit dazu bleibt gehst du auf ausführen und gibst ein cmd- shutdown -a drückst aber noch nicht enter und minimierst das fenster.

Kann auch sein dass du command eigeben mußt.

 

Wenn das fenster dann aufgeht (ankündigung shutdown)

machst du das fenster wieder groß und drückst enter.

Damit beendet er den vorgang so dass du weiter downloaden kannst.

 

Du bist nun aber höchstwahrscheinlich kein Admin mehr.

Nach beendetem download also runterfahren, hochfahren und wormcatcher anwerfen.

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...