Jump to content

Heute 70-218 zum MCSA abgeschlossen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

@marka,

 

Vielen Dank. Ich war von allen Prüfungen bei dieser am wenigsten aufgeregt. Hatte auch ein gutes Gefühl, da ich wirklich viel über die Feiertage gelernt hatte. Und es hat sich ja gelohnt !

 

Wenn man den Stoff beherrscht, ist die Prüfung wirklich nicht schwer. Da fand ich die 70-215 am schwierigsten.

 

Gruss

Iceman

Link to comment
Original geschrieben von Iceman

[b...Wenn man den Stoff beherrscht, ist die Prüfung wirklich nicht schwer. Da fand ich die 70-215 am schwierigsten...[/b]

Die beherrschung der Materie ist das A und O der Sache, klar.

Mein Kracher war die 217 *Zitter, in die Hose mach beim Abgeben...* Wenig gelernt und doch bestanden, Selbstbestätigung pur, sage ich Dir :cool: !

Link to comment

Ich habe an einem MOC-Kurs der DAA teilgenommen. Die Dozenten waren cool, kompetent und mitteilungsfreudig. Und außerdem ist das Lernen in einer Gruppe effektiver und macht irgendwie mehr Spaß. Zu Hause habe ich dann mit den MS-Press-Büchern (Ja, die grünen) gelernt, sind zwar teuer, aber erstens habe ich sie geschenkt bekommen und zweitens sind sie m.E. ihren Preis wert.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...