Jump to content

Heute 70-218 zum MCSA abgeschlossen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also, Necron,

generell sollte man zusätzlich zu fortgeschrittenen Grundkenntnissen (also nicht nur zu wissen, wie man sein Hintergrundbild ändert :D ) schon Erfahrung im Bereich Netzwerke, am Besten auch unter W2k, mitbringen. Man sollte z.B. wissen, was DNS, WINS, DHCP, TCP/IP ist. Kenntnisse im Active Directory wären auch nicht schlecht. Aber mit der richtigen Literatur (MS-PRESS) kann man das aber auch lernen, wenn man das Nötige Interesse, Durchhaltevermögen und Spass an der Sache mitbringt. Es gibt fast nix, was man nicht lernen könnte. Ich persönlich habe gute Erfahrung mit MOC-Unterlagen und MOC-Kursen gemacht. Die Kurse sind sehr teuer, stört mich aber nicht, weil vom Arbeitsamt gesponsert.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Necron

Wie viele Prüfungen muss man bestehen um MCP zu werden?

Ist MCP leicht oder schwer?

Eine (Siehe mein voriges Posting!!!)

Je nachdem, welche Prüfung man macht. Die Inhalte der Prüfungen kann man bequem bei Microsoft nachlesen, oder die Suchfunktion des Boards nutzen, es wurde schon sooooooooo viel darüber gepostet...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...