Jump to content

directX9.0c deinstallieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

juhu!

gleich mal vorne weg: ich bin nich so der crack u dazu auch noch blond....soll heißen, daß ich einfach verständliche infos brauche! u da ich diese über google irgwie nich bekomme, versuch ichs mal hier....

 

folgendes prob (bestimmt schon 100 mal irgwo aufgeführt, aber ich hab keinen bock mehr ewig rumzusuchen...):

 

hab in meinem jugendlichen leichtsinn directX9.0c (oder wie das heißt) installiert u wär's jetz gern wieder los...

 

 

 

äh, u dann vielleicht noch eine kleinigkeit....mein dvd-player spielt den ton zu den dvds nimmer ab, was hab ich da denn schon wieder falsch gemacht...?! hab ne neue kiste u ein paar codecs (tsunami filter pack, lief auf dem alten suuuuper) installiert, jetz auf einmal kommt kein ton meh von dvds... *heul*

 

 

 

im übrigen:

intel celeron, 1,5 GH, XP HE

 

bin für jeden noch so kleinen hinweis dankbar!!!

Link to comment

danke erstmal für die schnelle antwort....leider ist dieser link schon ein paar monate alt (um genau zu sein fast 2 jahre...) u ich weiß nicht auf welchen eintrag sich der "evil" da genau bezieht....ich müsste manuell den eintrag suchen (der link bringt mich nämlich zur aktuellen news-auflistung vom november u nicht zu einem bestimmten posting :( ), mach ich gerne wenns mich weiterbringt, aber auf die schnelle hat's mich leider net weitergebracht....

Link to comment

danke :) auch schon probiert, aber da kommt so ne komische fehlermeldung mit "crypto..." irgendwas (???????) u aus der hilfe-datei werd ich auch net so wirklich schlau.... (soll dieses crypto-dingens enablen, aber wie und/oder wo des funzt - kein schimmer!!)

 

heijeijei, daß so unbedachte installationen immer so nen riesigen rattenschwanz hinter sich herführen müssen.... :mad:

Link to comment

das problem mit dem Sound deines DVD Laufwerks wird ein Kabel-Problem sein um mal auf deine 2 Frage zu antworten.

 

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du einen neuen PC und der spielt zwar die CDs oder was auch immer ab aber du hast keinen Ton. Da fehlt dann, wenn alles andere Ton macht, das Kabel was das Laufwerk mit der Soundkarte verbindet.

 

Also Lösung:

 

Rechner auf und Kabel dran.

Link to comment

hi mike!

wär u.u. ne möglichkeit gewesen, ich wusste nur dass vor dem installieren von dem tsunami-filter-dings der dvd-ton noch ging...u mein neues notebook :D werd ich mit meinem laien-wissen nicht aufschrauben!!!! ;)

however, hab's jetz mit der systemwiederherstellung in den griff bekommen (JIPPIEH!! + grosses danke an haraldino (hatte nach deinem 1. vorschlag direkt den suchbegriff oben links eingegeben u gar net geguckt was da sonst noch so auf der seite stand *schäm* ich bin in wirklichkeit nich ganz so hohl wie ich heute nachmittag gewirkt haben muss) !!!).

 

hm, stellt sich jetz nur wieder das altbekannte codec-problem ein.... *grrrr* gibts ne sinnvolle alternative zu dem tsunami-filterpack?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...