Jump to content

Ash Tray Girl

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ash Tray Girl

  1. hi haraldio! CyberLink dvd player, u der ton funzt seit der rückstellung wieder!!! :) hm, vielleicht verträgt sich ja der dvd-player nich mit dem tsunami, der alte hatte glaub ich auch nen anderen player..... *grübel* wär das ne möglichkeit?
  2. @ haraldino schon erledigt! ging auch ganz fix weil rechner ja erst eine woche alt und noch nich so viel zurückzusetzen war! :D den tsunami hatte ich damals auf meinem alten schleppi installiert u da hat der wunderbar gefunzt - auch dvd's wurden da mit ton abgespielt...dachte das würde jetz wieder so reibungslos gehen, aber dem war wohl net so....
  3. hi mike! wär u.u. ne möglichkeit gewesen, ich wusste nur dass vor dem installieren von dem tsunami-filter-dings der dvd-ton noch ging...u mein neues notebook :D werd ich mit meinem laien-wissen nicht aufschrauben!!!! ;) however, hab's jetz mit der systemwiederherstellung in den griff bekommen (JIPPIEH!! + grosses danke an haraldino (hatte nach deinem 1. vorschlag direkt den suchbegriff oben links eingegeben u gar net geguckt was da sonst noch so auf der seite stand *schäm* ich bin in wirklichkeit nich ganz so hohl wie ich heute nachmittag gewirkt haben muss) !!!). hm, stellt sich jetz nur wieder das altbekannte codec-problem ein.... *grrrr* gibts ne sinnvolle alternative zu dem tsunami-filterpack?
  4. hmm, gute idee, aaaber ich glaub ich bin etwas gestört..... dieses systemwiederherstellungs-dings hab nämlih ich gefunden, aber wo kann ich jetz ein datum eingeben???? ich bin ein einziges fragezeichen.... muß ich dieses wiederherstellungs-dings erst deaktivieren u dann wieder aktivieren?
  5. @ grizzly ups, ich bin net unter "windows allgemein"...?? :eek: bin halt blond, tut mir sorry!!
  6. danke :) auch schon probiert, aber da kommt so ne komische fehlermeldung mit "crypto..." irgendwas (???????) u aus der hilfe-datei werd ich auch net so wirklich schlau.... (soll dieses crypto-dingens enablen, aber wie und/oder wo des funzt - kein schimmer!!) heijeijei, daß so unbedachte installationen immer so nen riesigen rattenschwanz hinter sich herführen müssen.... :mad:
  7. danke erstmal für die schnelle antwort....leider ist dieser link schon ein paar monate alt (um genau zu sein fast 2 jahre...) u ich weiß nicht auf welchen eintrag sich der "evil" da genau bezieht....ich müsste manuell den eintrag suchen (der link bringt mich nämlich zur aktuellen news-auflistung vom november u nicht zu einem bestimmten posting :( ), mach ich gerne wenns mich weiterbringt, aber auf die schnelle hat's mich leider net weitergebracht....
  8. juhu! gleich mal vorne weg: ich bin nich so der crack u dazu auch noch blond....soll heißen, daß ich einfach verständliche infos brauche! u da ich diese über google irgwie nich bekomme, versuch ichs mal hier.... folgendes prob (bestimmt schon 100 mal irgwo aufgeführt, aber ich hab keinen bock mehr ewig rumzusuchen...): hab in meinem jugendlichen leichtsinn directX9.0c (oder wie das heißt) installiert u wär's jetz gern wieder los... äh, u dann vielleicht noch eine kleinigkeit....mein dvd-player spielt den ton zu den dvds nimmer ab, was hab ich da denn schon wieder falsch gemacht...?! hab ne neue kiste u ein paar codecs (tsunami filter pack, lief auf dem alten suuuuper) installiert, jetz auf einmal kommt kein ton meh von dvds... *heul* im übrigen: intel celeron, 1,5 GH, XP HE bin für jeden noch so kleinen hinweis dankbar!!!
×
×
  • Neu erstellen...