Lian 2.415 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo, es gibt ein neues Portal für die Damenwelt ... hier an board :D: Freundin.msn.de - Da frag ich lieber meine Freundin Wieviele Damen haben wir hier im Forum - wer outet sich :D cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 @lian schade, dass das nicht auto-motor-sport war :D :p :D ich oute mich dann trotzdem mal als Frau, aber so nen schmarrn les ich net ;) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 oh mann.... Jau, Bikinifigur ist eigentlich das letzte Problem, was ich gerade habe. Und über Frisuren mach ich mir auch nich wirklich Gedanken *zerzaustguck* nä - bleib mir weg. Ich bin weiblich, aber keine "Dame" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Wie jetzt? :D Seid ihr nicht mal für Klatsch zu haben? http://freundin.msn.de/szene/news *g Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 @lian so nen quatsch, klatsch und tratsch gibts schon genug. das muß ich nicht noch forcieren. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Tut nicht so, als würdet ihr nicht, ich weiss das besser :D (oder? :suspect: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 @velius ich glaube nicht, dass ich ne zeitung brauche die mir sagt, welcher klatsch gerade in ist. Deren Probleme hätte ich gerne als Urlaub*g* Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 @Cat Hab ich doch gar nicht gesagt :( Man, kein wunder dass Frauen Männer nicht verstehen....tststst.... :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 @ velius da würd ich dann mal ne buchempfehlung aussprechen warum männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken oder auch warum männer lügen und frauen immer schuhe kaufen Oh mann, hab echt tränen gelacht und wie wahr vieles davon ist *G* Vielleicht war das ja mal ne Buchempfehlung in der freundin *g* Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 :shock: Original geschrieben von cat-taurus .......Buchempfehlung in der freundin *g* :shock: :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 @ velius das ist auch ne zitatsform..tztztztz *garnichtausdemzusammenhanggerissen* aber *gääääääääääääääähn* :rolleyes: :D :p :D Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ausserdem, wieso ein Buch für meine Freundin?? :mad: :eek: Die weiss wie ich ticke, nur wie mein kranker Bruder tickt, das ist ihr noch nicht ganz klar (.....pssst, Mund halten....) :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 @velius das zu lesen täte auch den männern mal gut ;) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Wenn ich das da so lese, frag ich lieber meine Freundin. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Also ich wäre ja manchmal froh wenn die Frauen das hier lesen würden und natürlich auch beherzigen würden: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442162637 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.