Jump to content

Anmeldung nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer kann mir helfen?

 

Habe auf meinem Notebook WIN2000 installiert. Nachdem ich ein Image erstellt hatte und dieses zurückspielte, kann ich mich nicht mehr anmelden. WIN2000 startet, 1. Anmeldung dauert sehr lange,

danach erscheint wieder die Login-Maske. Die nächsten Anmeldungen sind jetzt schnell, lande aber immer wieder zur Loginmaske, sodass mein Profil nicht geladen wird.

 

Hinweis: Habe noch WIN95 auf einer anderen Partition, kann somit auf die WIN2000 Partition schauen. Habe zuvor über WIN2000(NT)

Bootmanager das Betriebssystem ausgewählt.

 

Mfg

 

Bobby

Link zu diesem Kommentar

Nein, das Passwort ist noch das alte, wenn ich ein anderes eingeben, bekomme ich auch eine Fehlermeldung, welche bei korrektem PW nicht kommt. Das PW wird scheinbar als richtig erkannt, nur wird das Profil nicht geladen und es erscheint, wie bereits erwähnt, wieder die Loginmaske.

Kann man durch den Zugriff über WIN95 evtl. irgendwelche Einträge kontrollieren oder manipulieren?

Link zu diesem Kommentar

Hi Bobby !

Wenn nur das Profil Deines einzigen Users (Administrator ?) defekt ist, kannst Du unter Win95 das Profil des Users umbenennen.

Das Profil findest Du unter "Dokumente und Einstellungen" auf der "Win2000-Platte". Wenn der User Administrator heißt, benennst Du das Verzeichnis \Dokumente und Einstellungen\Administrator um.

Bei einer Anmeldung unter Win2000 wird dadurch für den User ein neues Profil anhand des "Default Users" erstellt.

Wenn Du schon in "Dokumente und Einstellungen" bist, schau mal bei \ALL USERS\STARTMENÜ\PROGRAMME\AUTOSTART, ob da was rumliegt. Benenne dort mal alle *.lnk in (z.B.) *.sav um.

 

zuschauer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...