Jump to content

sabotago

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sabotago

  1. hallo, auf deine frage habe ich momentan auch keine antwort, aber shibi kann gehelft werden. geh einfach auf die Standardschaltfläche ansicht --> Schriftgrad und wähle mittel, dann sollte dein prob behoben sein, gruß karl - heinz
  2. Hallo Mike1, ich für meinen Teil nehme dafür immer das Tool Diskgo von Fujitsu oder den Ontrack diskmanager, die beiden können komplette Festplattendaten von der einen auf die andere Festplatte kopieren, dann jumpert mann die neue um und läßt die alte heraus, das ist die einfachste lösung wobei ich bei win2000 da auch meine probleme hatte
  3. Hi Olli, hab da so ne Vermutung, wenn du die ICS schon einmal aktiviert hast, dann stellt W2k deinen DFÜ- Adapter auf die 192.168.0.1 ein, somit kann deine NW-Karte diese IP nicht mehr bekommen, stell sie doch mal auf ...2 ein, oder gib mal in der eingabeaufforderung ipconfig /all ein und schau was aktuell deinen Adaptern zugeordnet ist
  4. wie hast du das image damals erstellt? wenn du es im windows gemacht hast, kann es sein das bei der ntuser.dat der zugriff verweigert wurde, und somit wurde das image nicht ordnungsgemäß erstellt wurde
  5. hallo theo, nach meinen informationen, speichert eine recovery installation, immer daten in einen nicht sichtbaren teil der festplatte ab,(restore-laufwerk) nun hast du aber eine 2.te hinzugefügt, dadurch verändern sich aber die laufwerks -buchstaben, sehr wahrscheinlich ist dies dein problem
×
×
  • Neu erstellen...