Jump to content

mike1

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mike1

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. vielen dank euch allen für die tipps, letztendlich habe ich alles neu installiert und wie erwartet meine probleme mit dem einrichten und konfigurieren gehabt. gruss mike
  2. Hallo grutsch, wie empfiehlst du mir vorzugehen, um wenigstens nicht alle Programme und Konfigurationen neu erstellen zu müssen. Was passiert wenn ich jetzt bei 2 Platten master und slave tausche und auf der neuen Festplatte Windows neu installiere? Gruß Mike
  3. muss ich dann danach die neue Festplatte von slave auf master umstecken? und weisst du ob ich damit auch andere Verzeichnisse mit übertragen kann? Mike
  4. Kann mir jemand von euch erzählen wie ich meine Betriebssystem auf eine andere Festplatte schieben kann? Ich habe mir heute eine neue Festplatte eingebaut und würde jetz gerne einige Daten auf die neue Platte schieben ohne alles neu zu installieren. Wer kann mir helfen. Danke Mike
×
×
  • Neu erstellen...