Jump to content

Sofortiges Abemelden nach Anmelden an Windows XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe ien übles Problem;

sobald ich mich an meinem Windows XP pro. Rechner anmelde, fängt er ganz kurt an zu laden, und geht sofort wieder auf abmelden. So habe ich keine Chance ins System zu kommen.

Das ist mit allen Usernamen das selbe. Habe auch schln Last Known Good und Abgesicherter Modus probiert, immer das Gleiche! Der Rechner ist kein Mitglied einer Domäne oder eines Netzwerks. Könnte das ein Virus sein? Und wenn ja wie kann ich Ihn bekämpfen, wenn ich doch nicht ins system hineinkomme.

 

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Link zu diesem Kommentar

Es gibt von McAfee ein Tool (noch Beta, aber genial) das ein ISO (CD) oder entspr. Disketten erstellt. Damit kannst Du booten und hast vollen NTFS-Support.

 

http://www.softpedia.com/public/cat/1/1-106.shtml

 

Du musst nur die Virensignaturen aktualisieren.

 

http://download.mcafee.com/updates/superDat.asp

 

Superdat-Exe downloaden und entpacken (ich glaube mit *. exe -a). Das hat mir oft geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...