Jump to content

kree

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kree

  1. Hallo, hab ein Problmem das mich nun schon seit Wochen sehr nervt. Habe Vista Home Premium 32bit installiert, und bin nicht mehr in der lage einen neuen Drucker zu installieren. Wenn ich über Systemsteuerung/Drucker, auf "Drucker hinzufügen" gehe kommt bltzartug die Meldung "Drcuker hinzufügen" kann nicht geöffnet werden. Werde langsam wirklich fast verrückt, hab in diversen Foren schon gelesen die Druckerwarteschlange zu beenden und neuzustarten, bringt aber nix. Ein defekter Treiber kann auch nicht sein. Habe alle deinstalliert. Auch das SP2 hat das Problem nicht gelöst. Ich hoffe sehr das Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt Viel Grüße
  2. Doch, die dateien wurden mit DFS verschlüsselt. Die Platte hängt jetzt als Slave in einem anderen System mitdrin. Hoffe Ihr wisst was
  3. Hallo, haben hier ein ernsthaftes Problem. Wir haben hier eine Windows 2000 NTFS Festplatte aus einem alten PC. Darauf befindet sich ein verschlüsselter Ordner mit Excel Dateien, auf den nun nicht mehr zugegriffen werden kann. Die Fesplatte wurde an ein anderes system mit angeschlossen. ist es mit irgendwie möglich diese Verschlüsselung aufzuheben, um wieder auf die Daten zugreifen zu können? Tools? Tricks?
  4. Hallo, du willst dicher auf die sache mit der lokalen Anmeldung hinaus? Wem diese gestattet ist. Aber da passt alles. Das Problem besteht weiterhin, und wir hatten die Smartcard Auth. nie aktiviert...komisch
  5. Hallo, wir haben in der Firma einen Windows 2003 RAS Server. Seit neuestem können wir uns aber nicht mehr an dem Server selbst anmelden und erhalten folgende Fehlermeldungen: Beim anmelden an der Domäne: "Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht sich interaktiv anzumelden" beim lokalen anmelden am Server direkt (Name: RAS-SERV01): "Die lokale Richtlinie des Systems erfordert, dass Sie sich mit einer Smartcard anmelden" Wir haben aber nie die Smartcard-Authentifiezierung eingestellt. Nun kommen wir nicht mehr auf unseren eigenen RAS Server. Was können wir nun tun?
  6. Hallo, wir haben in der Firma einen Windows 2003 RAS Server. Seit neuestem können wir uns aber nicht mehr an dem Server selbst anmelden und erhalten folgende Fehlermeldungen: Beim anmelden an der Domäne: "Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht sich interaktiv anzumelden" beim lokalen anmelden am Server direkt (Name: RAS-SERV01): "Die lokale Richtlinie des Systems erfordert, dass Sie sich mit einer Smartcard anmelden" Wir haben aber nie die Smartcard-Authentifiezierung eingestellt. Nun kommen wir nicht mehr auf unseren eigenen RAS Server. Was können wir nun tun?
  7. wurde aktiviert, mir scheint es immer mehr nach einem Virus Problem auszusehen...aber wie vorgehen?
  8. Hallo zusammen, habe ien übles Problem; sobald ich mich an meinem Windows XP pro. Rechner anmelde, fängt er ganz kurt an zu laden, und geht sofort wieder auf abmelden. So habe ich keine Chance ins System zu kommen. Das ist mit allen Usernamen das selbe. Habe auch schln Last Known Good und Abgesicherter Modus probiert, immer das Gleiche! Der Rechner ist kein Mitglied einer Domäne oder eines Netzwerks. Könnte das ein Virus sein? Und wenn ja wie kann ich Ihn bekämpfen, wenn ich doch nicht ins system hineinkomme. Hoffe Ihr könnt mir helfen!
  9. Hallo. habe das mit dem Webdienst mal probiert, hat aber leider keinen Erfolg gebracht, Problem besteht weiterhin...Sind echt am verzweifeln
  10. Hallo, bei uns in der Firma tritt das Phänomen auf, dass alle Win XP Clients eine Langsame Zugriffszeit/reaktionszeit beim Netzwerkzugriff (Win 2000) haben. Wird z.B. eine auf dem netzwerk liegende Setup.exe Datei gestartet, dauert es ca. 30-40 sec. bis der Computer "reagiert" und den Setup Vorgang einleitet. Im gegensatz dazu haben wir dieses Probleme mit unseren Win 2000 Workstations überhaupt nicht! Auch wenn wir in Autocad/Excel unter "Speichern unter" eine geöffnete Datei" auf dem Netz speichern wollen, friert der Rechner für ca 40 sec. ein. Wi haben im Moment keinen Ansatzpunkt zur Lösung des Problems. Haben auch schon auf den XP Clients teilweise das SP2 aufgespielt. Leider auch ohne gewünschten Erfolg. Netzwerkkarteeinstellung auch auf Halb/Vollduplex hin-und hergestellt ==> ohne Erfolg Hoffe Ihr habt ein paar Tipps! Grüße Kree
  11. Hallo, hat von euch jemand in der letzten Zeit die 70-222 Prüfung abgelegt? Wenn ja, wie kam sie euch vor? Einschätzung? Welche Szenarien waren dabei? Habe nämlich vor sie in 10 Tagen zu machen! Gruß Kree
  12. Kannst Du mir sagen welche Szenarien bei Dir vorkamen?
  13. Hallo. was kamen bei Dir für Szenarien dran? Vielleicht kannst Du dich noch erinnern
  14. Hallo, hat jemand von euch in den letzten 4 Wochen die 70-219 auf Deutsch abgelegt. Dann wisst Ihr evtl., ob immernoch die alten Szenarien aus den spirit 1:1 vorkommen? Wäre ja witzig... Gruß kree
×
×
  • Neu erstellen...