Jump to content

Probleme mit Norton Ghost...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo

 

1.du könntest von cd 9 mal ein 1:1 kopie machen.(auf anderen rohling)

 

2.wenn du eine ältere version als ghost 9 nimmst, versuche mal mit dem ghostexplorer in das image reinzugehen, so kannst du die wichtigen sachen aus dem image retten.

 

3. auf deinen notebook vorher w2000 o.ä. installieren mit der gewünschten partitionsgröße >15gb und dann nur die partition überschreiben.

 

mehr fällt mir nicht ein

 

p.s.: punkt 3. hat mir auch schon mal geholfen

Link to comment

Hmm,

 

Du hast beim sichern direkt auf CD gebrannt. das ist schlecht weil es öfters schief geht. Die Brenner-Unterstützung ist nicht so toll. Normalerweise sichert man über Netzwerk oder auf HDD mit Switch x (?) (Filegröße=650 MB) und brennt dann mit einer bootfähigen Diskette entspr. CDs.

 

Zu deinem Problem:

 

Du kannst diverse CD-Rettungstools probieren (bitte googeln bzw. Board), ich befürchte aber das Du (wie beschrieben) nur über den ghost-Explorer einzelne Dateien retten kannst. Sorry.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...