Jump to content

MCSEboard.de RSS feed - Interesse?


Lian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Interesse an einem MCSEboard.de RSS feed?  

19 Stimmen

  1. 1. Interesse an einem MCSEboard.de RSS feed?

    • Ja, ist spannend, ich kenne bereits RSS
      10
    • Ja, sehe ich mir an
      5
    • Nein, weil ...
      0
    • Um was gehts?
      4


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

mich würde interessieren ob es Interesse an einem MCSEboard.de RSS feed gibt.

 

Was ist RSS?

 

RSS feeds kann man dazu nutzen News/Neueste Beiträge in andere Applikationen wie zB. einem RSS Reader einzubinden bzw. sich anzeigen zu lassen.

 



mcseboard_feed1.jpg

*Beispiel mit Klipfolio und einem MCSEboard.de RSS feed

 

Mann muss dann nicht ständig den Browser geöffnet haben und F5 drücken um kann sich die neuesten Beiträge liefern lassen.

Es gibt sogar Outlook oder Firefox plugins dazu... die Möglichkeiten sind vielfältig.

 

Besteht dazu Interesse? :)

 

Bitte um kurze Abstimmung. :cool:

Link zu diesem Kommentar

Richtig. :)

 

 

Bitte noch nicht die URL posten, der ist noch in der Testphase und die URL ändert sich noch sowie das Aussehen. Auch ist die Zuverlässigkeit noch nicht gegeben, weil wir noch testen.

 

was bringt mir das getz? Mal so in kurz abgerissen

 

Du kannst Dir zum Beispiel die neuesten Beiträge in einem kleinen unauffälligen Fenster unten rechts anzeigen lassen.

Du brauchst nicht ständig den Browser, sondern nur dann, wenn Dich ein Beitrag interessiert.

 

Im neuen Firefox ist ein RSS Reader plugin, damit kann man auch arbeiten. Ich finde aber die Erweiterung "Sage" da besser.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...