Jump to content

Ghostalker

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Ghostalker

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Schliesse mich an. Hab diverse Arcserve 2000 laufen und bin sehr zufrieden damit. Macht kaum Probleme, Jobs sind leicht einzurichten und die Sicherung läuft auch flott.
  2. Ihr habt doch schon einen RSS-Feed?!? Also ich krieg über Newsfire immer die aktuellen Einträge abgerufen.
  3. Hi, check doch im NWAdmin am besten mal bei den Usern bei denen es geht, ob da unter den Eigenschaften im Reiter "Login Script" die benötigten Laufwerke gemappt werden. Wenn da nichts drin steht, würd' ich unter "Group Membership" kontrollieren, ob die vielleicht Mitglieder einer speziellen Gruppe sind und ob die Mappings über diese Gruppe freigeschaltet werden (Rechtevergabe usw.). Wenn das auch nix bringt liegen die betroffenen User vielleicht in einem anderen Container und das "Container Script" ist nicht richtig eingerichtet. Wären so meine Gedankengänge zur Fehlerbehebung :)
×
×
  • Neu erstellen...