Jump to content

Gutes PC-Werkzeug Set gesucht


SpecialK
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

man kann mich wirklich einiges in Sachen PC fragen, aber nun werde ich als grobmotoriker Antihandwerker mit dem Auftrag betraut, ein gutes PC-Werkzeug-Set zu besorgen.

Ich habe absolut keine Ahnung, wo ich was finde.

Es sollte ein vollständiges Werkzeugset sein, mit dem man jede Art von PCs "bearbeiten" kann, auch ein paar kleinere Schraubendreher für Feinarbeiten.

Zudem sollen einige Käfigmuttern und entsprechende 19'' Schrauben vorhanden sein. Seitenschneider, Flaschzange...und was man so alles braucht.

Das ganze in einer Art Tasche oder Box wäre der Idealfall.

Am liebsten würde ich das ganze online bestellen können.

Ich hoffe, jemand kennt den ein oder anderen Link.

 

SpecialK

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

bitte nicht lachen, aber so ein Werkzeugset gabs neulich mal bei Aldi für 4,99€!

 

Es bestand aus mehreren "Uhrmacher Schraubendrehern" in verscheidenen Grössen, einigen Bits (Kreutz/Schlitz) sowie 2 robusten Zangen (1x Seitenschneider, 1x Spitzzange).

 

Ich habe dieses Set seit gut 2 Jahren im Einsatz, und bin sehr zufrieden damit. Das Werkzeug ist sehr robust und hält selbst grössere Kraftanstregungen aus :)

 

Habe das Set zuletzt im März'04 im Aldi gesehen, aber vielleicht kommt es ja bald wieder rein. Einfach mal auf der Website in regelmässigen Abständen schauen.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

es stellt sich die Frage, was nun tatsächlich gebraucht wird?

 

Etwas rundherum komplettes gibt es z.B. hier:

 

http://www.mercateo.com/p/257-674995/COMPUTER_WERKZEUG_KOFFER_PRO.html

 

Allerdings ist das auch nicht ganz so billig, und wenn man nur die Hälfte davon braucht macht es natürlich keinen Sinn.

Tipp: Vergleichen lohnt sich. Dieser Koffer wird beispielsweise von verschiedenen Anbietern zu unterschiedlichen Preisen verkauft!

 

Gruß

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von SpecialK

Hallo,

der Koffer ist genau das, was gebraucht wird :)

Super, danke.

Nur noch mal sehen, ob ich einen Shop finde, der den schnellstmöglich raus sendet, da es etwas knapp mit der Zeit ist :(

 

SpecialK

 

Na dann.... Viel Glück! :D

 

 

P.S.: Watt soll die olle Signatur denn kosten? ;)

 

 

Gruß

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...