Jump to content

Virus brut Maschiene!


Tabo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Zusammen

 

 

Ich habe Heute Morgen einen PC vom Kunden bekommen mit der Aussage das er sobald er im Internet ist scheckenlam ist!

 

Gute habe ich mir gedacht, mal sehe!

 

1.) Kein AntiViren Programm installiert!

2.) 349 Programme im TaskManager am laufen!

 

 

!!SCHLUCK!!

 

Nach der 20 Installation von F-Prot die dann mal geklappt hat wurden SAGE UND SCHREIBE 18238 VIREN auf der Kiste gefunden!!!!!

 

 

LEUTE LEUTE DAS IST DOCH WAS FÜRS GUINNESSBUCH !!!!!!!

 

 

 

END DER GESCHICHT FORMAT C:

 

 

 

 

 

 

Gruß

 

 

Tabo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...