Jump to content

70-291 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Jypiee !!!

 

Hab heute die 70-291 bestanden.

738 Punkte ( 700 benötigt )

 

Hab mit dem MS-Press Buch gelernt, aber schon ewig gebraucht um da durch zu kommen. Außerdem mit meinen 2 Testrechnen.

War aber nur bedingt möglich, da keine 2 Modem und Telefonanschlüsse für manche Übungen erforderlich waren.

 

Außerdem hab ich durch die Testfragen auch sehr viel gelernt.

Komisch, irgendwie wird da immer was anderes gefragt als das Buch vermittelt. :confused:

 

Wollte als nächtes eigentlich die ISA 2004 machen, aber da gibt´s ja noch nichts.

Oder weiß jemand mehr ?

 

3 Fragen noch:

 

Bin ich auch MCSA wenn ich die 299 mache ?

Bringt die mir evtl. was für den MCSE ?

Empfehlung ?

 

Gruß

Byron

Link zu diesem Kommentar

klar... kannst jetzt eine deiner Wahl (086, 227, 228, 284 oder 299) machen um MCSA zu werden...

Die 70-299 kannst auch für den MCSE benutzen.

 

Viel Glück bei der nächsten Prüfung

 

Ps: Haste noch ein paar Tipps und Tricks für die 70-290 ?

Falls ja, bitte per mail an karstenkaiser@freenet.de

- THX !!!

Bin mal gespannt, wann ich endlich PN´s schreiben darf :-)

 

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karsten77

 

Habe heute die 70-290 gemacht und bestanden. Aber nur, weil ich praktische Übungen gemacht habe und den GUTEN Föckeler hatte. Wenn man die Fragestellungen von MS nicht vorher so gut vermittelt bekommen hätte, dann hätte ich die Prüfung wohl nicht geschafft. War auch knapp. Also lernen, lernen, lernen. Werde mich jetzt auf zur 70-291 machen. Wie ist die denn so im Vergleich zur 70-290? Ungefähr gleich? Oder härter?

 

Viele Grüße

ALI

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Karsten77

klar... kannst jetzt eine deiner Wahl (086, 227, 228, 284 oder 299) machen um MCSA zu werden...

Die 70-299 kannst auch für den MCSE benutzen.

 

Viel Glück bei der nächsten Prüfung

 

Ps: Haste noch ein paar Tipps und Tricks für die 70-290 ?

Falls ja, bitte per mail an karstenkaiser@freenet.de

- THX !!!

Bin mal gespannt, wann ich endlich PN´s schreiben darf :-)

 

Gruß

Karsten

 

 

Hallo !

 

Sorry, aber die 70-290 habe ich auch erst im 3ten Versuch geschafft. Hatte dann etwas Glück, weil viele Testfragen dran kamen. Zum Glück die anderen im 1sten Versuch geschafft.

 

Gruß

Byron

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...