Jump to content

ALI_HARB

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über ALI_HARB

  • Geburtstag 29.07.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ALI_HARB

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute Ich brauche dringend so eine Lösung. Oder hast du inzwischen eine Möglichkeit bekommen oder herausgefunden? Dann schreib mir bitte. Gruß Alex
  2. Habe die Prüfung mit 730 von 700 benötigten Punkten geschafft!!! Ich freu' mich. Der Föckeler hat einen Teil dazu beigetragen. Ich kann das Buch nur empfehlen. Gruß ALI
  3. Hallo Karsten77 Habe heute die 70-290 gemacht und bestanden. Aber nur, weil ich praktische Übungen gemacht habe und den GUTEN Föckeler hatte. Wenn man die Fragestellungen von MS nicht vorher so gut vermittelt bekommen hätte, dann hätte ich die Prüfung wohl nicht geschafft. War auch knapp. Also lernen, lernen, lernen. Werde mich jetzt auf zur 70-291 machen. Wie ist die denn so im Vergleich zur 70-290? Ungefähr gleich? Oder härter? Viele Grüße ALI
  4. Von mir auch noch Herzliche Glückwünsche. Ich bin morgen dran und vertraue eigentlich mehr auf die MOC Unterlagen, den Föckeler und mein Wissen. :-)
  5. Ich habe diese Buch auch benutzt und werde ja morgen sehen, ob es mir etwas gebracht hat. Habe ein Mittelmäßiges Gefühl, da die 70-290 wohl schwieriger sein wird als die 70-270. Aber ich werde morgen alles geben und euch informieren, ob es gut war.
×
×
  • Neu erstellen...