Jump to content

Vorbereitung auf 70-290


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach langer Abstinenz nun wieder eine frage von mir.

Hab vor einem dreiviertel jahr die 70-210 hinter mich gebracht. Will nun zum weiter machen und hab mir die 70-290 rausgesucht.

Hat jemand von euch nen Vorschlag mit welchen Büchern ich mich am besten drauf vorbereite?? Muss alles im Selbststudium machen, hatte für die 70-210 den fetten MS-Press schmöker und das Fragebuch von Föckeler. Ging eigentl ganz gut damit.

 

Für Tipps wär ich dankbar

 

 

 

Greetz fishbone45

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bin gerade eben durch die 070-290 mit 685 von 700 Punkten durchgerauscht :-(

 

Bin Kursteilnehmer zum MCSE. Wir haben als Literatur "lediglich" MS-Press benutzt. Von 19 Teilnehmer haben 10 bestanden und 9 Teilnehmer hat das negative Schicksal ereilt.

 

ICH (nicht wir) behaupte, dass die 290er ein reines Glücksspiel ist,

da wir Teilnehmer hatten, die relativ viele Übungsfragen ala Tessking oder Certbase (bis zu 20) hatten. Meinerseits kamen 2 Tessking-Fragen vor, keine einzige MS-Press- bzw. MeasureUp-Frage.

 

Meines Erachtens hilft nur üben, üben und nochmal üben ...

 

Gruß

 

Diabolix

Link zu diesem Kommentar

@ChristianHemker, kannst du mir die ISBN Nr von dem MS-Press Buch geben??Weis nicht genau welches du meinst.

Danke schon jetzt mal

 

 

@Diabolix, nicht nach hinten schauen. Is nicht schlimm da mal durchzurauschen zumal ich schon so oft gehört habe das die 70-290 ein bischen wie Roulette ist.

Bin selber bei der 210 beim ersten Anlauf durchgerauscht, hatte nur das MS-Press Buch.........und aus dem kam mal überhaupt nix dran

 

 

Greetz

fishbone45

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das MS-Press-Buch reicht völlig aus wenn dies ordentlich durchgearbeitet und verstanden wird. Zusätzlich kann man sich das Themengebiet von der 70-291 anschauen.

 

Zu Diabolix,

 

was ist denn das für ein Kurs wo 50% durchfallen.

Die 70-290 ist kein Glücksspiel, wenn man sich allerdings mit

Braindumps vorbereitet wird dies eines.

Man sollte es mal mit verstehen versuchen und nicht mit auswendiglernen. Wenn man einen Kurs besucht hat man die besten Vorraussetzungen um zu bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Diabolix

ICH (nicht wir) behaupte, dass die 290er ein reines Glücksspiel ist,

da wir Teilnehmer hatten, die relativ viele Übungsfragen ala Tessking oder Certbase (bis zu 20) hatten. Meinerseits kamen 2 Tessking-Fragen vor, keine einzige MS-Press- bzw. MeasureUp-Frage.

 

Das bestätigt, was wir hier immer wieder sagen. Auswendiglernen bringt nichts, das einzige was einem durch die Prüfungen hilft ist, wenn der Stoff gelernt und verstanden wurde.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...