Jump to content

Moc Unterlagen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Original geschrieben von McAbflug

Hallo Marka!

Erst mal ein gesundes neues Jahr!

Ich hoffe, Du bist gut reingerutscht!

Hi McAbflug, danke der Nachfrage, war schon gut, der Rutsch. Hoffe bei Dir auch. Dir neben Gesundheit noch Glück und Erfolg! (Dieser Satz kein Verb...).

 

Ich werde mich, wenns mein Weiblein zulässt, noch auf .net versuchen nachzuzertifizieren. Nach den RC's, die ich ausprobiert habe, bin ich begeistert und denke, es ist nicht verkehrt, auch dort etwas vorweisen zu können.

Link to comment

...ja, es gibt einen MOC-Ordner für XP. Ich habe ihn für meinen MCSE-Kurs vom Education-Center, wo ich die Schulung mache, bekommen. Die wiederrum haben die MOCs ganz normal bei Microsoft bestellt. Die Nummer müsste wenn ich mich nicht irre 2173 :confused: sein. Melde mich nochmal wenn die Nummer nicht stimmt und ich nachsehen konnte. :D

 

Gruß

 

Claus

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...