Jump to content

Moc Unterlagen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

• 3 weeks later...
Original geschrieben von McAbflug

Hallo Marka!

Erst mal ein gesundes neues Jahr!

Ich hoffe, Du bist gut reingerutscht!

Hi McAbflug, danke der Nachfrage, war schon gut, der Rutsch. Hoffe bei Dir auch. Dir neben Gesundheit noch Glück und Erfolg! (Dieser Satz kein Verb...).

Ich werde mich, wenns mein Weiblein zulässt, noch auf .net versuchen nachzuzertifizieren. Nach den RC's, die ich ausprobiert habe, bin ich begeistert und denke, es ist nicht verkehrt, auch dort etwas vorweisen zu können.

...ja, es gibt einen MOC-Ordner für XP. Ich habe ihn für meinen MCSE-Kurs vom Education-Center, wo ich die Schulung mache, bekommen. Die wiederrum haben die MOCs ganz normal bei Microsoft bestellt. Die Nummer müsste wenn ich mich nicht irre 2173 :confused: sein. Melde mich nochmal wenn die Nummer nicht stimmt und ich nachsehen konnte. :D

Gruß

Claus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!