joerg.roessel 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo! Kann mir jemand ein gutes Programm nennen womit ich an den einzelnen Clients alle aktivitäten nachkontrollieren kann? Ein gutes PC Monitoring programm womit ich nachher feststellen kann welche programme geöffnet wurden, was so geschrieben wurde, etc Vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Moin! Ein sehr gefährliches Feld, in das du dich da begibst! Ich sage nur: BDSG (Datenschutz)! Ohne Erlaubnis durch zB den Betriebsrat geht gar nichts, ist sogar strafbar! Also lieber die Finger weglassen! ... ausser man nutzt es zu Hause für die lieben Kleinen! Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von joerg.roessel Ein gutes PC Monitoring programm womit ich nachher feststellen kann welche programme geöffnet wurden, was so geschrieben wurde, etc Da begibts du dich aber ein sehr gefährliches Terrain - bitte sehr große Vorsicht walten lassen - ZUSTIMMUNG des Betriebsrates ist absolut notwendig. Heute schon gegoogelt: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=pc+activity+monitoring&btnG=Suche&meta= Ok - war mal wieder zu langsam - hab ja aber die selbe Meinung Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo! Kein Problem mit dem Datenschutz! Es wird beim Anmelden an dem Rechner ein Script aufgerufen worin steht das alle aktivitäten an dem Rechner überwacht werden. Dieses Script muß auch mit ok bestätigt werden. Ist alles "abgesegnet". Dachte halt hier hätte jemand bereits mit irgendwelchen Programmen erfahrung. Aber danke für die Tips! Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Sorry, da wir deine Angaben nicht überprüfen können und wir uns hier auf rechtlich sehr dünnem Eis bewegen, gibt es keinen weiteren Support zu dem Thema. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge