Jump to content

joerg.roessel

Members
  • Posts

    107
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by joerg.roessel

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Und jetzt ruhe? Oder denkst du noch an andere Cert's?
  2. Hallo! Wenn man bei einer Prüfung durchfällt, steht das dann auch im Transcript mit drin?
  3. Also ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich mir bis jetzt zu jeder meiner Prüfung das MSPress Buch gekauft habe und auch jedesmal durchgearbeitet habe. Komisch...das musste ich auch...da ich ja nicht so ein "Helles Kerlchen" bin ud zudem auch noch lernen muß. Auch wenn man das für diese leichten Prüfungen ja eigentlich überhaupt nicht braucht :rolleyes: Dann muß ich mir das für die nächste Prüfung merken. Dann habe ich Geld und Zeit gespart. :D
  4. Hallo! Ich habe die Prüfung 2 Tage vor der Umstellung gemacht. Kann also nicht sehr viel dazu sagen. Aber meiner Meinung nach wäre es nicht schlecht solche Simulatinen bzw Fragen hier zu diskutieren.
  5. Hi! Das sind immer wieder antworten die sehr weiter helfen!!! Wenn ich mit der Suche was anständiges gefunden hätte, würde ich mir wohl nicht die mühe machen diese Frage zu stellen. :wink2:
  6. Hallo! Ich bereite mich gerade auf die 70-291 vor. Kan mir vielleicht jemand sagen was da son an Simulationen dran kommen kann? Ich will keine Braindumps!! Möchte einfach nur ungefähr wissen was da auf mich zu kommt. Da ich der Vergangenheit feststellen musste das eine menge fragen gestellt werden die nicht mal im entferntesten im MS Press angerissen werden. P.S. Wünsche angenehme Feiertage
  7. Gratuliere zur bestandenen Prüfung!! Und viel Erfolg weiterhin!
  8. Viel Glück bei deiner nächsten Prüfung :D
  9. Hallo! Also bei mir war genau eine Frage dazu drin. Das war eine drag&drop-Frage wo man vier befehlszeilen in die richtige Spalte ziehen musste.
  10. Hallo! Wie kann ich mir denn so eine Prüfung vorstellen? Sind da auch Multiplechoice fragen? Oder muß man da Quellcode ergänzen oder ??? Gruß Jörg
  11. Hallo! Wenn ich mal meine Meinung dazu äußern soll. Ich mache gerade eine Umschulung zum IT-Systemelektroniker und habe mich zusätzlich noch dazu entschlossen an MS Prüfungen teil zu nehmen. Ich muß ständig Stellenanzeigen lesen wo diese Zertifikate benötigt werden. Natürlich habe ich sicher nicht die Erfahrung die manch anderer mit sich bringt, aber ich denke mal das es zumindest die Bereitschaft zum lernen und ehrgeiz signalisiert. Und nur durch stures "Dumping" kann man die Prüfung auch nicht wirklich bestehen, oder? Zum Thema Boardsuche: Klar suchen hier einige Personen informationen zu den Inhalten einer Prüfung! Da will ich mich nicht ausschließen! Es ist ja schießlich so.....ich muß die Bücher selber bezahlen(und das ist nicht gerade wenig) und die Prüfungen sind auch nicht günstig. Somit muß alles von meinem SEHR HOHEN Unterhaltsgeld bezahlt werden. Ich kann mir also nicht wirklich leisten großartig durchzufallen. Ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der sich im Rahmen einer Umschulung zusätzlich zertifizieren lassen möchte. Gruß Jörg
  12. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und viel Glück weiterhin Gruß Jörg
  13. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und viel Glück weiterhin Gruß Jörg
  14. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und viel Glück weiterhin Gruß Jörg
  15. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und viel Glück weiterhin Gruß Jörg
  16. Dann von meiner Seite auch Glückwunsch!!! Ich wünschte die 291 hätte ich auch schon. Da habe ich ganz schön bammel vot!
  17. Ja, hatte ich. Waren so Verschiebebilder und halt Fenster wo ich Leistungsindikatoren einstellen mußte und so sachen.
  18. Habe soeben die 70-290 bestanden. Zwar nur mit 734 Punkten, aber bestanden ist bestanden denke ich mir. Jetzt noch die 70-291 und dann MCSA. Gruß an alle
  19. Hallo! Dir 290 steht bevor. Habe da eine kurze frage: Hattet ihr hauptsächlich MultipleChoice-Fragen oder viele verschiebe Bilder oder sowas? Habe noch keine Serverprüfung gemacht. PS. Ich weiss das sich die Prüfungen ändern. Sagt mir bitte wie es vor kurzem noch war
  20. Also ich habe gerade mit VUE telefoniert und mir wurde mitgeteilt das die Prüfungen auch direkt ab dem 31Mrz in Deutsch verfügbar seien!
  21. Also um ehrlich zu sein kann ich mir das nicht vorstellen! Kann natürlich stimmen, da ja alles möglich ist, aber vorstellen kann ich mir nicht, das dann keine deutschen Prüfungen verfügbar sein sollen. Warten wirs ab...
  22. Hallo! Bücher sind verkauft! Aber für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, wenn ich jemandem weiterhelfen kann
×
×
  • Create New...