Jump to content

trinitron64

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von trinitron64

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Sanosuke, meine Erfahrungen habe ich in folgendem Beitrag geschildert. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=60916 Wichtig ist, dass du dich wirklich mit der Materie beschäftigst. Dann sollte es auch für dich keine Probleme geben. Viel Erfolg schon im Voraus von mir
  2. Hallo Trommeltier24, dann hast du jetzt allen Grund richtig glücklich zu sein. :jau: Auch von mir noch mal Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in den bevorstehenden Aufgaben.
  3. ;) Hallöchen, laut Microsoft musst du bis zum 31.5. die Anmeldung für den 2nd Shot gemacht haben, damit du dann den 2.Versuch noch kostenfrei bis zum 30.6. durchfüren kannst. So steht es bei MS. habs hier gleich noch mal von der MS-Seite reinkopiert --> also die Anmeldung dafür geht nur bis zum 31.5. ;) Das Zweite Chance-Angebot im Detail 28. Februar bis 31. Mai 2005 Kunden, die sich für dieses Angebot anmelden, ehe sie eine IT Pro- oder Entwicklerprüfung im Aktionszeitraum ablegen, erhalten die Möglichkeit, eine kostenfreie Microsoft Certified Professional (MCP) Wiederholungsprüfung bis zum 30. Juni 2005 zu machen, sollten sie die erste nicht bestehen. Dieses Angebot ist im Aktionszeitraum weltweit und pro Person unbegrenzt verfügbar. Nutzer des Angebots erhalten eine kostenfreie Wiederholungsprüfung für jede MCP-Prüfung, die sie ablegen und nicht bestehen.
  4. Auch von mir die besten Glückwünsche. Lernen und den Stoff verstehen zahlt sich eben aus. Ich denke die Motivation die du jetzt ausd er ersten bestandenen ziehst wird dich weiter beflügeln. Gehe also deinen Weg mit erhobenen Kopf und glaube an dich. So wirst du auch die anderen packen. Jens
  5. @Tevion: Mit der "leichten Schulter", da hast du vollkommen Recht. Ich selber habe mich insgesamt ca. 4 Monate auf diese beiden Prüfungen vorbereitet. In manchen Augen vielleicht sehr lange, aber ehrlich gesagt hatte ich doch mächtig viel Respekt vor den MS-Prüfungen. Doch jetzt bin ich sehr froh mich dafür entschieden zu haben. Jens
  6. Herzlichen Glückwunsch! --> Das war ja ein ganz großer Tag für dich. :) Viel Erfolg bei deinem nächsten Vorhaben. Jens
  7. Hi, mein BS ist XP Pro. Hab aber vorher schon länger mit 2000 und 98 gearbeitet. XP Pro find ich einfach genial. Zumal ich mich ja in den letzten 15 Monaten sehr intensiv damit beschäftigt habe und letzte Woche auch der MCDST erfolgreich gemeistert wurde.
  8. Hallo Leute! Erst einmal möchte ich mich bei Euch hier für die vielen kleinen Hinweise und Tips bedanken, die mir in den letzten Monaten bei der Vorbereitung zu den beiden Prüfungen sehr geholfen haben. :jau: Am 30.03. habe ich die 70-272 (784 Punkte), am 22.04. habe ich die 70-271 (796 Punkte) mit Erfolg abgelegt. Ich kann eigentlich nur positives zu beiden Prüfungen berichten, wobei ich eigentlich bei beiden nur das SP2 vermisst habe. Bei der 272 ging es kreuz und quer durch alle Bereiche. Das Lieblingsthema scheint aber doch der IE und auch das Outlook Express zu sein. Hatte 40 Fragen und dafür 75 Minuten Zeit. Bei der 271 ging es richtig zur Sache. Insgesamt 49 Fragen und 100 Minuten Zeit, aber die Zeit ist mir ganz schön eng geworden. Zum Nachsehen nach eventuellen Problemfragen war nix mehr übrig. Von den ersten 7 Fragen haben sich gleich 5 nur ums DNS gedreht. Auch sonst war es doch sehr tiefgründiges Wissen was verlangt wurde. Doch es hat sich richtig gelohnt und es hat auch noch Spaß gemacht. Vielen Dank noch mal an alle für Ihre Erfahrungsberichte und Tipps.
×
×
  • Neu erstellen...