Jump to content

Hilfe! kenne Ip nicht mehr von der firewall


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hier ein Link http://www.foundstone.com/index.htm?subnav=resources/navigation.htm&subcontent=/resources/overview.htm'>http://www.foundstone.com/index.htm?subnav=resources/navigation.htm&subcontent=/resources/overview.htm auf dieser Seite findest du alle free Tools..

 

Hier Die Originaladresse http://www.foundstone.com

 

MFG Oliver-kiel

Link zu diesem Kommentar

hallo guentherH

 

wie gehts denn so?

danke für deine antwort.

 

also, nein, firewall und router sind getrennte einheiten.....

 

und wenn ich einen tracert mache, dann kommt an zweiter stelle eine IP 192.168.0.xxx....

 

aber ich denke das ist der router weil darauf kann ich via IE nicht zugreifen und komischerweise kann ich den auch nicht pingen....

Link zu diesem Kommentar

Hi lemon,

 

ok habs gefunden und auch schon gescannt... leider listet er mir nur die clients bzw. die server auf... aber keine geräte....

 

machs mal so:

 

scan die ganze local range von dir auf den port, den deine FW local auf hat...

 

in SuperScan heisst das dann folgende settings:

 


Scan type:

 

X Resolve hostnames

Only scan responsive pings

X Show host response

 

dann das letzte:

 

- All ports from [Der.Port.deiner.FW]-[Der.Port.deiner.FW]

 

 

wenn du dann nicht fündig wirst, würde es mich wundern

 

Schönen Abend noch.... TiM

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...