Jump to content

BurneR

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BurneR

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke doc, das ist ne feine sache, die "standart klicks" bei Freunden und Bekannten am PC beim reinstall kann ich damit weiter eingrenzen :D greetz TiM
  2. wenn du nmap benutzen willst, und nicht weisst wie der handzuhaben ist: nmap 3.70 fuer WiN32 ausführliche Erklärung aller Parameter greets TiM
  3. Hi lemon, machs mal so: scan die ganze local range von dir auf den port, den deine FW local auf hat... in SuperScan heisst das dann folgende settings: Scan type: X Resolve hostnames Only scan responsive pings X Show host response dann das letzte: - All ports from [Der.Port.deiner.FW]-[Der.Port.deiner.FW] wenn du dann nicht fündig wirst, würde es mich wundern Schönen Abend noch.... TiM
  4. Hio traxanos, den Rechnernamen kannste wie folgt ändern: In der Netzwerkidentifikation (rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Netzwerkidentifikation -> Eigenschaften) kannste den Computernamen einstellen. Schönen Abend TiM
  5. kombinieren kannst du beide schon, nur läuft dann der 512er auch auf 333MhZ FSB Gruss TiM
  6. Mach das nicht, weil wie Carsten schon richtig sagte, legt WiNXP bei der Installation auch dort Programme ab, die du dann löschen würdest. Gruss TiM
×
×
  • Neu erstellen...