Jump to content
Sign in to follow this  
hed

Office 2003 Spracheinstellung

Recommended Posts

salü

 

habe dieses wochenende ein w2003 server englisch inkl. office 2003 multilanguage installiert und konfiguriert. nun möchten einige user das office wie beim alten server (w2000 und office 2000) auf deutsch haben. dies funktionierte bei office 2000 auch ohne probleme mit der spracheinstellung die man unter officetools fand. dort konnte man sagen in welcher sprache man das office gerne hätte, also zumindest was die symbollisten anging. nun dachte ich mir, das wäre bei office 2003 genau gleich, aber dort kann ich die sprache ändern wie ich will, es geschieht überhaupt nichts. kann mir da jemand helfen und vielleicht sagen wo das problem liegt bzw. was ich falsch mache? danke schon im voraus.

Share this post


Link to post

Das war die Basisinstallation mit der Sprachversion "englisch". Die Sprachversion "deutsch" ist auf einer zusätzlichen CD.

Share this post


Link to post

danke für deinen tipp, werde dies morgen gleich nachschauen und installieren. falls ich keinen erfolg hatte, dann würde ich mich wieder melden.

danke nochmals und einen schönen abend.

Share this post


Link to post

also klausk

 

habe jetzt nochmals nachgeschaut, da ich die cd's bei mir habe. auf der ersten cd habe ich das office professional edition 2003 und auf der zweiten cd habe ich den business contact manager für outlook 2003.

 

habe auch beide cd's durchsucht, aber nichts gefunden, wo man etwas für die deutsche sprachversion installieren könnte.

 

aber vielleicht hat es noch weitere cd's in der verpackung.

 

also ich werde mich dann nochmals melden, falls ich nichts gefunden habe.

 

schönen abend noch....

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...