Jump to content
Sign in to follow this  
dweed

Service Pack 2

Recommended Posts

Hallo,

 

Habe mir am WE den Service Pack 2 installiert. Soweit läuft auch alles stabil. Nur leider kann ich verschiedene Software nicht mehr starten wie z.B. Diablo2 oder PGP.

 

Ich würde gerne das SP 2 wieder von meinem Rechner entfernen, aber die Deinstallationsroutine bricht mit einem Fehler ab. Auch ein Wiederherstellungspunkt, der vor der Installation angelegt wurde lässt sich nicht mehr wiederherstellen.

 

Jemand ne Idee wie ich das Sp2 wieder los werde???

 

Gruß

Marco

Share this post


Link to post

Platt machen und neu aufsetzen?

 

Aber es ist schon toll, das sich der Wiederherstellungspunkt nicht mehr wiederherstellen lässt.

 

Hast noch ein Backup mit nem externen Tool (Norton Ghost o.ä.) gemacht? Sonst geh ich davon aus das du verloren hast.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von phoenixcp

Platt machen und neu aufsetzen?

 

 

Ist ein bisschen hart dein Ratschlag..... :rolleyes: ;)

 

Ich würde im schlimmsten Fall eine Reperaturinstallation mit intergriertem SP1 machen, aber ich tippe 'mal auf ein erneutes Firewall Problem...

Share this post


Link to post

bei der reparaturinstallation würde das system permanent motzen, dass lt windows dateischutz diese und jene datei unbedingt von cd mal kurz erneuert werden müsste ... geht schon, aber nervt halt. zwar kann man das abschalten, aber ... sauber wird dieses system nicht wieder werden :shock:

Share this post


Link to post

Weiss jetzt ehrlich gesagt nicht was du meinst, denn ich hatte nie Probleme mit Reperaturinstallationen (auch das mit der Treibersignierung ist mir neu, denn es handelt sich um ein MS Profukt, dass sicherlich Signiert ist!!).

 

Das dass System auch nicht besonders sauberer wird, das stimmt, dafür läuft es wieder (bei mir war's jedenfalls immer so)! ;)

Share this post


Link to post

Hallo Leute,

 

Dann werde ich wohl das System neu aufsetzen und den Sp2 erstmal beiseite lassen.

 

Aber trotzdem Danke für die Tipps.

 

Gruß

Marco

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...