mpogi 10 Geschrieben 21. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hallo zusammen, ich habe vor für die Prüfung 70-270 zu lernen und habe nun folgendes Problem. Ich habe mir das hellgrüne MS Buch mit der CD für die Prüfungsvorbereitung am PC zu üben gekauft. Vorher hatte ich Windows XP mit SP1 und alles funktionierte blendend. Nun habe ich auf meinem PC und meinem Notebook SP2 für Windows XP installiert und habe folgende Fehlermeldung wenn ich das Programm starte. ************************************************* * Internet Explorer Skript Fehler * In diesem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden ? ************************************************* Wenn ich JA drücke kommt zwar ein Bild aber ohne Text :mad: Kann mir jemand helfen Habe es auch schon neu installiert aber ohne Erfolg, SUPER :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hi! Leider hast Du Deinen Beitrag in das falsche Subforum gestellt! Du hast doch Probleme mit dem SP2 und nicht mit den Prüfungen. Ich verschiebe mal nach Windows - Allgemein. Welche Seite versuchst Du aufzurufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Hi, nimm die URL der fraglichen Seite in die vertrauenwürdige Zone auf. Dann sollte wieder alles wie vorher funktionieren. Das SP2 schaltet hier, was ich sehr gut finde, einige unsichere Dienste für die Zone Internet aus... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mpogi 10 Geschrieben 22. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Es ist ein Objekt Skript Fehler Zeile: 17 Zeichen: 1 Fehler: objBigList.documentElement'ist Null oder kein Objekt Code: 0 URL:file://C:\Programme\MCSE Readiness Review\70-270de\Engine\RRev.htm Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden ? Wenn ich Ja sage geht es weiter doch zeigt er kein Text in den Fenster an..! Habe die Sicherheit, heruntergeschraubt und versucht diese "komische" URL in die vertrauenswürdige Sites einzufügen, jedoch ohne Erfolg.... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 22. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Internetoptionen -> erweitert -> Scriptdebbuging deaktivieren MFG dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
mpogi 10 Geschrieben 23. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Danke für eure Tipps, hat aber alles nichts genützt. Wieder mal Super Microsoft, gibt Lern CDs raus die unter Windows XP SVP2 nicht mehr funktionieren :mad: Habe ja auch sofort an Skriptdebugging gedacht....leider ist der Fehler immer noch :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 hmm wenns das nicht ist bin ich ein bischen ratlos. Da ist doch bestimmt ne Hotline Nummer drauf. Vielleicht haben die ja ne Idee! (ggf. Lösung posten damit die anderen auch was von haben...) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Old Sam 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hallo Das Problem kann ich bestätigen. Scriptdebugging abschalten usw. hilft nichts. Habe auch schon mal die "original" Sun Java inst. - aber gleicher Fehler. Alle Sicherheitseinstellung vom IE gecheck´t - natürlich -> gleiches Prob... Habe als nächstes die MS KB durchsucht - Fehlanzeige. Hotlinenummer - Fehlanzeige. Das Problem besteht IMHO seit dem Cumulative Security Update (KB832894) für den IE6SP1. Das "fiese" Ding lässt sich auch nicht mehr entfernen... Ich glaube das ist ein Fall für grizzly :wink2: grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
CologneBenny 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ich habe das Problem auch (bereite mich auch auf 70-270 vor)...Hilft da nur eine Neuinstallation vom System??? Son Mist! Grüße ColgoneBenny Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfer81 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 hallo? kennt jemand schon eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrPlague 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hi, ich hatte auch dieses Problem. Nach dem ich allerdings das Service Pack 2 deinstalliert habe lief die Software endlich. Vieleicht habt ihr auch das problem wie ich. Mittwoch ist Prüfung...mal sehen wie es wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmueller 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;885674 Hat bei mir gleich funktioniert. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.