Jump to content

jmueller

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jmueller

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, wenn ich auf ein Netzlaufwerk zugreife und eine Datei öffnen will bekomm ich das selbe Popup wie beim Internetexplorer (öffnen, speichern unter, abrechhen). Hat schon jemand das selbe Problem gehabt. danke vorab für eure Hilfe
  2. Danke für eure Hilfe aber ich hab schon etwas gefunden Hier die Lösung: http://www.windowsitpro.com/Article/ArticleID/15113/15113.html :)
  3. Hallo, ich suche ein Tool oder ein Script mit dem ich auslesen kann, wann sich ein User das letzte mal an die Domäne angemeldet hat. Vielleicht gibt es ja auch eine Systemvariable die ich per Script auslesen kann. Danke vorab für eure Hilfe
  4. Entschuldige Edgar Du hast recht. Titel hab ich ausgebessert. Das Migrationstool ist leider nichts für mich wie Du schon festgestellt hast. Danke trotzdem für den Tipp. ZetH, ich kenne LDIFDE und CSVDE aber ich suche ein etwas benutzerfreundlicheres Programm. Falls ich keines finde mach ich es mit den Tools natürlich. Danke nochmals
  5. Hallo, ich suche nach einem Tool oder Lösungsansatz damit ich das komplette Activ Directory exportieren kann und in einer Testumgebung wieder importiere. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
  6. jmueller

    Xml

    Ich suche ein Tool das einen XML POST auf port 80 aufnimmt und in ein *.txt -File schreibt. Danke vorab für eure Hilfe.
  7. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;885674 Hat bei mir gleich funktioniert. :D
  8. jmueller

    Dos

    Danke Ralle für Deinen Beitrag aber in den Artikel hab ich so nichts gefunden außer Nicht in dieser TCP/IP-Version enthalten: • Serverseitige Anwendungen für TELNET und FTP. und das hab ich schon herausgefunden darum suche ich nach einem DOS Tool oder nach einer anderen Idee.
  9. jmueller

    Dos

    Eigentlich schon aber ich hab noch alte ThinClients mit 8 MB DOC, die würde ich gerne verwenden die kosten nix.
  10. jmueller

    Dos

    Ich würde gern auf den Dos-PC eine Telnet-Session aufbauen und in der Telnet-Session einen Router oder Switch über Telnet verwalten. Der DOS-PC soll quasi ein relay werden.
  11. jmueller

    Dos

    Kennt irgendjemand von euch einen Telnet-Server für Dos 622?
×
×
  • Neu erstellen...