Jump to content

CologneBenny

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CologneBenny

  1. Die Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber es gibt einen Regsitry Key, der fehlerhaft sein könnte...man braucht eine bootfähige CD mit der man die Registry verändern kann , z.B. den "ERD Commander", diese starten... DANN: 1. regedit 2. HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows NT/CurrentVersion/Winlogon 3. "USERINIT" könnte leer sein 4. dort "C:\WINDOWS\system32\userinit.exe" eintragen (WINDOWS kann auch WINNT oder so heißen 5. Restart 6. Freuen Also bei mir hats zumindest gefunzt. Greetz from Cologne Benny
  2. Das is wohl wahr... Ich habe auch erst angefangen das Buch zu lesen und die beigefügten Fragen gemacht. Dann habe ich mal nach Exam Simulators gegoogelt und mir diverse Demos angeschaut, wo sich einige Fragen mit Braindumps deckten. So hab ich dann die Fragen einfach gemacht und bei falschen Antworten dazu recherchiert (um nicht nur zu bestehen, sonder was zu lernen), meist jedoch einfach nur durch google gelernt. Es ist im Prinzip wie ne Führerscheinprüfung, da muss man auch nur Fragen auswendig lernen, aber wenn man es trotzdem nicht kann, wird man den Lappen auch ganz schnell wieder los. Also benutzt auf jedenfall alternative Prüfungssimulatoren. Und auch alternative Lernquellen (MCSE zu werden muss nicht unbedingt teuer sein). Also denne allen noch viel Glück, ich werd mich dann ma ans lernen für die 2te Prüfung begeben... Grüße aus Kölle CologneBenny
  3. Nimm lieber nen alternativen Prüfungssimulator...wie gesagt, per icq kann ich dir mehr infos geben bzw den link dazu
  4. Hi Leute, Also ich hab das Buch von MS Press nicht komplett gelesen (es wurde irgendwie zu langweilig) sondern nur bis Kapitel 14 oder 15, und trotzdem mit 800 Punkten bestanden. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich einen Prüfungssimulator hatte. (nähere Infos gerne per ICQ#149074056) Ansonsten viel Glück, Greetz, CologneBenny
  5. Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation: einen Windows 2000 Server mit 1 GB RAM (Prozessor auch schnell genug...) und 2 Seagate Platten, die zu einem 80er RAID geschlossen sind. Nun läuft auf dem Server eine SQL DB... Als ich das letzte mal den Explorer öffnen wollte, ging gar nichts mehr... und nach einem Serverneustart durch den RESET-Knopf, kommt nach "Benutzereinstellungen werden geladen" gar nichts mehr ausser ein blauer Bildschirm mit Mauszeiger, der gelegentlich eine Sanduhr anzeigt. Der SQL Prozess war im übrigen vor dem "Crash" 250 MB Groß, wird jetzt immer so bis 40/45 GB groß... Wer kann mir helfen? Gruß CB
  6. Hi Leute, GESCHAFFT! Ich hab heute die erste Prüfung erfolgreich abgelegt. Zwar nur mit 794 Punkten, aber das reicht ja um zu bestehen. Werde mich jetzt am Wochenende erstmal erholen von dem ganzen Stress und wünsche allen ein schönes Wochenende. Gruß CologneBenny
  7. Morgen zusammen, Erstma Danke für die Antworten. Ich werd das schon irgendwie hinkriegen mit den 70 %... das wären rein theoretisch bei gleicher Gewichtung 35 Fragen, aber das habe ich hier ja schon geldesen, dass MS sich da nicht in die Karten schauen lässt. Naja, ICh melde mich, wenns vorbei ist am Freitag ;) Grüße, CologneBenny
  8. Hi, Erstma danke. Es werden doch bei der 70-270 nur multiple choice Fragen gestellt, oder? Wird dort angegeben wieviele Antworten zu geben sind? Ich muss bei der ersten Prüfung doch noch keine Szenarien erstellen oder so? Viele Grüße aus Köln, CologneBenny
  9. Hi Leutz, Langsam wirds ernst für mich... werde am Freitag die 70-270 machen. Habe lediglich das Buch von MS Press durchgelesen und nen Prüfungssimulator gekauft. Denke aber, dass das für die 270 reicht...(jemand anderer Meinung?) Mache jetzt nur noch Fragen pur mit dem Simulator, auch um das "microsoft-spezifische" Englisch besser und schneller zu verstehen. Hoffe, das es am Freitag klappt. Grüße, CologneBenny
  10. Ich lerne in meinem Betrieb und zuhause... Habe mir das "Buch" (als ebook) zu 70-270 XP erstmal angeschaut (bin etwas mehr als die Hälfte durch) und zusätzlich Braindumps besorgt (einfach mal gegoogelt). Ausserdem hab ich mir zur Prüfungsvprbereitung eine CD bestellt mit einem Prüfungssimulator (http://www.it-pruefungssoftware.de/pd-2117660720.htm?categoryId=0) ansonsten mache ich alles komplett in Eigenregie ;) Denke mal, dass ich so Ende Oktober wohl die erste Prüfung zum MCP machen werde... Grüße aus Kölle CologneBenny
  11. Komme aus Troisdorf, dat is bei köln ;) Greetz from Cologne
  12. Hey Chunkiti, Ich muss auch den MCSE bis zum Exchange 2003 machen... Wie sieht deine PLanung aus? ICQ: 149074056 Greetz CologneBenny
  13. Hi Leute, Wenn ihr über ICQ lernt...dann added mich einfach (bitte im Auth-Text MCSE-Lerngruppe angeben!) ICh werde dann mit euch lernen wollen ;) Greetz CologneBenny
  14. Hi Fritzo, Hi Thomas, Ich wohne ebenfalls in Troisdorf (arbeite seit August in Köln-Brück) und soll vom Betrieb her erstmal 3 Prüfungen machen...70-270, 70-290, und dann ma schaun... Meldet euch am besten ma per ICQ 149074056 Greetz, CologneBenny
  15. Hi Leute, Bei mir läufts auch nicht...hab auch den o.g. Scriptfehler. Aber ich hab einfach VMWare installiert, einmal Windows Xp Professional als Virtual Machine, KEINE Updates und schon läufts ;) So braucht man immerhin keine zusätzliche Hardwar, nur um die Tests anzuschauen. Allerdings noch eine weitere Frage: Warum hab ich fast immer die gleichen Fragen beim Readiness Review TestSimulator? Gr33tz ColgoneBenny
  16. Hallo ZUsammen, Ich möchte meine Prüfung auf Englisch machen, und ein Freund hat mir den MCSE REadiness Review mit CD gegeben... Ich habe dort 20 Fragen in 30 Minuten zu beantworten, jedoch sind es anscheinende nur 25 verschiedene Fragen ?!?! Das bedeutet, beim 4mal war ich in knapp 1 minuten fertig und hatte 100 %... Is das Normal, oder stimmt was mit meinem PC nicht??? Danke im Vorraus, CologneBenny
  17. Ich habe das Problem auch (bereite mich auch auf 70-270 vor)...Hilft da nur eine Neuinstallation vom System??? Son Mist! Grüße ColgoneBenny
×
×
  • Neu erstellen...