Jump to content
Sign in to follow this  
Don Promillo

Norton internet Security

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich hab da ein Problem mit der Installation von Norton Internet Security!

 

Zuerst habe ich WinXp Pro installiert und alle Treiber!

Sonst ist das System jungfräulich!

Nach der Installation von NIS2003 habe ich das LiveUpdate ausgeführt und seitdem braucht mein Rechner nach dem booten ca. 1 Minute um "Norton Auto Protect" und "Internet Security" zum laden.In dieser Zeit kann ich zwar alles anklicken kann,aber nichts passiert!

Alles was ich angeklickt hab wird dann danach ausgeführt.

 

Danke

MfG Tom

Share this post


Link to post

@ fredy

Hier geht´s primär um Problemlösungen, nicht um persöhnliche Vorlieben. :wink2:

Das Kontrastprogramm: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=40643 :D

 

@ Don Promillo

Hört sich nach einem Performance-Problem an. Ich kenne dieses Norton-Teil nicht, aber anscheinend ist dein Rechner damit schwer ausgelastet.

Schon mal nach Hinweisen in der Online-Hilfe oder auf der Norton-HP gesucht? Ist vielleicht nur eine Einstellungssache.

 

Damian

Share this post


Link to post

Hab einen XP1800. Dürfte keine Performanceprobleme geben!

Hab es ja davor auch draufgehabt!

Werd mir jetzt wahrscheinlich das AntiVirenKit besorgen!Hab sowieso schon lange nach einer Alternative gesucht...

Thx @ all

Share this post


Link to post

Hi,

 

kuck bezüglich Antivirenprogramme erstmal in den Thread, bevor Du Dir ggf. überstürzt ein anderes zulegst. ;)

 

Zu Deinem Problem: Wenn Windows startet, werden viele Dateien geladen, die es eben alle zu prüfen gilt. Dies beinhaltet bestimmt auch einen Selbsttest der AV-Software.

Es kann natürlich auch sein, daß beim Update nur was schief gelaufen ist, eine Neuinstallation von NIS könnte da helfen.

 

Tschau,

 

Sigma

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...