Jump to content

Norton internet Security


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich hab da ein Problem mit der Installation von Norton Internet Security!

 

Zuerst habe ich WinXp Pro installiert und alle Treiber!

Sonst ist das System jungfräulich!

Nach der Installation von NIS2003 habe ich das LiveUpdate ausgeführt und seitdem braucht mein Rechner nach dem booten ca. 1 Minute um "Norton Auto Protect" und "Internet Security" zum laden.In dieser Zeit kann ich zwar alles anklicken kann,aber nichts passiert!

Alles was ich angeklickt hab wird dann danach ausgeführt.

 

Danke

MfG Tom

Link zu diesem Kommentar

@ fredy

Hier geht´s primär um Problemlösungen, nicht um persöhnliche Vorlieben. :wink2:

Das Kontrastprogramm: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=40643 :D

 

@ Don Promillo

Hört sich nach einem Performance-Problem an. Ich kenne dieses Norton-Teil nicht, aber anscheinend ist dein Rechner damit schwer ausgelastet.

Schon mal nach Hinweisen in der Online-Hilfe oder auf der Norton-HP gesucht? Ist vielleicht nur eine Einstellungssache.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

kuck bezüglich Antivirenprogramme erstmal in den Thread, bevor Du Dir ggf. überstürzt ein anderes zulegst. ;)

 

Zu Deinem Problem: Wenn Windows startet, werden viele Dateien geladen, die es eben alle zu prüfen gilt. Dies beinhaltet bestimmt auch einen Selbsttest der AV-Software.

Es kann natürlich auch sein, daß beim Update nur was schief gelaufen ist, eine Neuinstallation von NIS könnte da helfen.

 

Tschau,

 

Sigma

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...