Jump to content

IE problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Problem besteht darin, das wenn ich mich mit meinem Anbieter einwähle und denn Internet Explorer öffne, dann startet der PC neu !

Komischer Weise passiert das nicht wenn ich einen anderen Browser öffne, woran kann das liegen !?

 

P.S. der PC wurde komplett neu aufgerüstet !

- XP Home SP1

- Geforce 128 MB

- 256 MB DDR

- 400 WATT Netzteil

- Athlon 2,2 GHz

 

Danke im Voraus !

 

MFG

 

magiceye

Link zu diesem Kommentar

Grüße,

 

also das klingt mir sehr nach einem quasi HW Problem.

Sowas hatte ich auch, nur mit einem anderen Gerät. Bei mir war es einfach soo, dass die HW bzw. die SW die auf die HW zugreift aus irgendeinen Grund dem PC quasi gesagt hat "Neu starten". Ich hatte es dann mit einem Firmware Update beheben können.

 

ES kann natürlich auch ein simpler Verrechner der CPU sein, was offt Durch RAM - Fehler auftritt.

Ich würde mal die Rams checken und gegebenefalls ein andres Modem ausprobieren!

 

lG, Fox

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...