Jump to content

IE problem

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

mein Problem besteht darin, das wenn ich mich mit meinem Anbieter einwähle und denn Internet Explorer öffne, dann startet der PC neu !

Komischer Weise passiert das nicht wenn ich einen anderen Browser öffne, woran kann das liegen !?

P.S. der PC wurde komplett neu aufgerüstet !

- XP Home SP1

- Geforce 128 MB

- 256 MB DDR

- 400 WATT Netzteil

- Athlon 2,2 GHz

Danke im Voraus !

MFG

magiceye

Grüße,

also das klingt mir sehr nach einem quasi HW Problem.

Sowas hatte ich auch, nur mit einem anderen Gerät. Bei mir war es einfach soo, dass die HW bzw. die SW die auf die HW zugreift aus irgendeinen Grund dem PC quasi gesagt hat "Neu starten". Ich hatte es dann mit einem Firmware Update beheben können.

ES kann natürlich auch ein simpler Verrechner der CPU sein, was offt Durch RAM - Fehler auftritt.

Ich würde mal die Rams checken und gegebenefalls ein andres Modem ausprobieren!

lG, Fox

So wie ich das verstanden habe trifft dies nur auf den Internet Explorer zu. wenn ja würde ich sicherlich mal einen Virencheck starten. Ebenfalls kannst du ja den IE neu installieren.

Die Lösung die ich bevorzuge ist lass den billyboy Browser einfach weg und benutze irgendein anderen Browser, diese funktionieren ja ......

gruss

staga

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!